Mal wieder TCS

Diskutiere Mal wieder TCS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne Frage. Über die Suche habe ich festgestellt das einige members auch dieses Problem haben das man meint das Auto würde trotz aktiver...
  • Mal wieder TCS Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage. Über die Suche habe ich festgestellt das einige members auch dieses Problem haben das man meint das Auto würde trotz aktiver traktionskontrolle durchdrehen.

meine Frage nun war jetzt schon mal jemand bei der Werkstatt deswegen oder war tcs schonmal wirklich kaputt??? ?( ?(

• Mal wieder TCS Beitrag #2
ach nee ??? logo drehen auch mit TRAKTIONSSYSTEM die Reifen durch. zumindest etwas. wenn du sie richtig quietschen lässt so 2-3 sekunden merkst du das sich bei aktiviertem TCS etwas tut. Du merkst plötzlich deutlichen Leistungsabfall bis die Reifen wieder greifen.

war auch das erste mal total traurig das mann es nicht schafft die Reifen voll auf den Asphalt zu bekommen. Schade !

• Mal wieder TCS Beitrag #3
Natürlich dreht auch beim TCS was durch... wie soll das ganze denn sonst arbeiten ?(

"Steuergerät an Bremse: Du, die Leistung nimmt zu, da könnte was durchdrehen, brems du schon mal...."
oder wie stellt ihr euch das vor ?(

Natürlichmuss erstmal was über den Grenzbereich kommen, udn mn soll sichim Winter ja auchnoch "freischaukeln können".

• Mal wieder TCS Beitrag #4
Original von Cupra
"Steuergerät an Bremse: Du, die Leistung nimmt zu, da könnte was durchdrehen, brems du schon mal...."
oder wie stellt ihr euch das vor ?(

:laughing: Naja, ich habs mir so vorgestellt. "Steuergerät an Bremse: Du, die Leistung nimmt zu, da dreht was durch , brems du schon mal ein bisschen...."

Die kleinen aber feinen Unterschiede...... :baby:

Thema:

Mal wieder TCS

Mal wieder TCS - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben