Mal wieder einer aus Leipzig

Diskutiere Mal wieder einer aus Leipzig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seid gegrüßt liebe Leute, ich erhalte am Dienstag meinen neuen Seat Leon ST und schau hin und wieder mal hier rein. Mein erstes Auto war bereits...
  • Mal wieder einer aus Leipzig Beitrag #1

stephanooo

Reaktionen
1
Seid gegrüßt liebe Leute,

ich erhalte am Dienstag meinen neuen Seat Leon ST und schau hin und wieder mal hier rein.
Mein erstes Auto war bereits mal ein Seat - ein Toledo 1M und das zweite dann ein Golf 6. Bin also der Familie treu geblieben ;)

In diesem Sinne.

Ciao 8)

• Mal wieder einer aus Leipzig Beitrag #2
Herzlich Willkommen! :)
Erzähl doch mal ein wenig über deinen ST ;) Farbe? Motor? Ausstattung? :D

• Mal wieder einer aus Leipzig Beitrag #3
Mein fabrikneuer ST ist nur ein "kleiner" ST mit 125 PS, auch nicht großartig ausgestattet.

Sonderausstattung hat der :

Anhängevorrichtung
Scheiben hinten getönt
Climatronic
Navi Europa
Winter Paket
Business Paket Style
Licht- und Sichtpaket
PDC vorn, hinten

Dafür zahle ich für das Fahrzeug nur 138 € im Monat (ohne Anzahlung). War ein recht gutes Angebot, daher habe ich zugeschlagen :)

Mal noch was nebenbei. Hat jemand im Raum Leipzig VCDS?
Habe auch schon mal nachgefragt.

Thema:

Mal wieder einer aus Leipzig

Mal wieder einer aus Leipzig - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben