Mal wieder ein Neuer :)

Diskutiere Mal wieder ein Neuer :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier anfange sinnlos Beiträge im Forum zu verstreuen ;) Ich heisse Ole, bin 23 Jahre alt...
  • Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #1

op2003

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich hier anfange sinnlos
Beiträge im Forum zu verstreuen ;)

Ich heisse Ole, bin 23 Jahre alt und komme aus München. Hab seit Anfang
des Monats einen Leon 1.9 TDI Torrid (81kw). Der entspricht
im Moment noch dem serienmäßigen Zustand, allerdings sind
erste kleine Änderungen schon in Arbeit (Cupra R Felgen).

Bin vor dem Leon einen Renault Clio Sport gefahren, brauchte allerdings
ein wirtschaftlicheres Auto, da ich ca. 30.000km im Jahr zurücklege und
ich denke, dass der Leon hier das passende Auto ist (und schön ist er auch noch).

Ich hoffe der Umgangston und die Freundlichkeit sind hier genauso
gut, wie in dem Forum, in welchem ich bisher aktiv war ().
Das solls dann von mir erstmal gewesen sein, freue mich auf eine
interessante Zeit hier im Forum und mit dem Leon auf der Straße :)

Gruß, Ole

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #2
hi,

erstmal ein herzliches willkommen hier im forum und eine langes autoleben ohne kaltverformung :)

das forum hat einen sehr freundlichen umgangston und wird dir mit rat und tat zur seite stehen. über die suchfunktion wirst du bestimmt alles finden was du wissen willst.

dann wünsch ich dir mal viel spass mit deinem leon und im forum!

gruss
insig

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #3
Moin!

Und ein Hallo von München nach München. :D :wave:

Neben hilft die auch manchmal weiter. ;)

mfG

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Freundliche Grüße aus Bayern nach Bayern!

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #5
huhu auch von mir... allzeit knitterfreie fahrt... ich hab dich ja im anderen thread schon drauf aufmerksam gemacht... aber jetzt nochmal...

*mitdembrückenpfeilerwink*

@leon_20vt du kannst natürlich auch gerne kommen... alle können kommen wenn sie wollen!

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #6
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :) :wave:

Ich weiß zwar nciht, wie es in dem von dir besagten Forum ist, aber dieses hier ist äußerst angenehm :D

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #7
Willkommen :wave:

... und bleib in der Spur!

MaSt77

• Mal wieder ein Neuer :) Beitrag #8
Willkommen :wave: hast PN

Thema:

Mal wieder ein Neuer :)

Mal wieder ein Neuer :) - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Ein Neuer aus dem Südwesten von D: Hallo zusammen und ich möchte mich kurz vorstellen, vor ca. 4 Jahren habe ich einen 14-Jahre alten Renault Scenic meines Schwiegervaters geerbt...
Infotainmentsystem kann nicht Resettet werden.: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe aber schon viel gelesen. da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, bzw schon alles ausprobiert habe...
Oben