mal präventiv: anderer Motor?

Diskutiere mal präventiv: anderer Motor? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; (Speku um neuen/anderen Motor hat sich erledigt, ist wohl "nur" die Kopfdichtung platt)
  • mal präventiv: anderer Motor? Beitrag #1

SchönerAlsGolf

Reaktionen
0
(Speku um neuen/anderen Motor hat sich erledigt, ist wohl "nur" die Kopfdichtung platt)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mal präventiv: anderer Motor?

mal präventiv: anderer Motor? - Ähnliche Themen

Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht: Mal geht es mal eben nicht. Könnte das ein Motor für die Stellklappen sein? Thermostat, Sensoren usw.schließe ich mal aus weil die Fahrerseite...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
Oben