Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Fand Gestern dieses Forum bei der Suche nach E-Teilen. Da ich Interessante Sachen hier fand musste ich mich ja mal Anmelden :D...
  • Mal Hallo sagen Beitrag #1
mad-master

mad-master

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Fand Gestern dieses Forum bei der Suche nach E-Teilen.
Da ich Interessante Sachen hier fand musste ich mich ja mal Anmelden :D
Mal kurz zu mir. ;)

Michael Berners 33 Jahre Jung und Wohne in der Eifel (Blankenheim - Rohr)

Bin Fahrlehrer und habe mit meinem Vater zusammen dieses Jahr unser eigenes Rennteam gegründet nach dem wir Jahre lang nur für Andere Autos Aufgebaut haben machen wir es jetzt im eigenen Namen. Mehr dazu in der Signatur.

Wir Bauen einen Seat Leon Cupra R als 2 L pumpe - Düse für das 24h Rennen und den Langstreckenpokal auf.

Habe selber bis zum Sturm einen Leon gefahren aber ein Baum gönnte mir meinen Wagen nicht. :angry: Aber der nächste wird wieder ein Seat. :D

Da ich immer auf der Suche nach Teilen bin hatte ich die Hoffnung das ich hier vielleicht fündig würde.

So das soll dann für das erste reichen.

Gruß

mad-master

• Mal Hallo sagen Beitrag #2
Hai, moin und :heart: -lich Willkommen im Forum.
Hört sich interessant an, was Ihr da treibt.

Teile kannst'e meistens im finden! :D

• Mal Hallo sagen Beitrag #3
Willkommen.png

mfG

• Mal Hallo sagen Beitrag #4
JOP THX habe ich schon gesehen den Teilemarkt war mit ein Grund warum ich mich hier Angemeldet habe;)

Ebenfalls THX für das Daumendrücken. Es dauert ja nicht mehr lange am 24.03.2007 fängt alles an mit den Test- und Einstellfahrten und dann eine Woche später ist dann auch schon das erste Rennen.

Hätte aber da noch eine Frage.
Wie kann ich den Teilemarkt richtig nutzen?
Also auch selber Threads zum Thema Suchen und Bieten anlegen?
Habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden. Hat es etwas mit der Mitgliedschaft zu tun?

Gruß
mad-master

• Mal Hallo sagen Beitrag #6
OK Danke.

Habe mir dann mal Grade ein Abo geholt ;)

Gruß

mad-master

PS.
Sorry aber habe im Moment soviel um die Ohren das ich vergessen habe das es ja auch eine Suchfunktion gibt :rolleyes:
Mich regt sowas normalerweise immer auf wenn einer das nicht macht (also die Suchfunktion nutzen) und jetzt mach ich es selber. Naja werde mal weiter hier alles durch suchen.

• Mal Hallo sagen Beitrag #7
Hallo und willkommen.
Aus der Eifel kommen nur Spacken! *scherz*
Ja, Teilemarkt setzt eine (Bezahl-)Mitgliedschaft vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Hallo sagen Beitrag #8
Mich regt sowas normalerweise immer auf wenn einer das nicht macht (also die Suchfunktion nutzen)

LastOne hat einen verloren gegangen Bruder *fg*

• Mal Hallo sagen Beitrag #9
Vielleicht hat er auch nur ne zweite Persönlichkeit entwickelt. :megasmil:

mfG

• Mal Hallo sagen Beitrag #10
:rolleyes:

Ja ja ich hätte mir ja Denken können das dadurch so was wieder kommt.
Aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen. :D

Oder ist da etwas was man wissen sollte ???

Gruß
mad-master

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Hallo sagen Beitrag #11
Willkommen im Forum :wave: :D

ach hör ned auf die beiden.... die quatschen immer solch zeug :p

• Mal Hallo sagen Beitrag #12
na dann willkommen hier im forum und viel glück beim 24 rennen.

und wenn du mal einen roten leon mit düsseldorfer kennzeichen siehst, immer schön winken.:D bin oft in der gegend um stadtkyll ;)

• Mal Hallo sagen Beitrag #13
Oh Stadtkyll was machst du denn da?
Ist nicht weit weg von mir.

Habe da viele Fahrschüler her.

Gruß
mad-master

• Mal Hallo sagen Beitrag #15
Ja kenne ich ist ja noch näher bei mir
Ist aber ***** mit deinem Auto weil die Straße ja nicht die beste ist und die andere ja sogar gesperrt wurde für eine Zeit.
Aber naja dann sieht man sich bestimmt mal.

Gruß
mad-master

• Mal Hallo sagen Beitrag #16
tun wir bestimmt. bei gisela muss ich mir immer ein jägerschnitzel reindrücken, wenn ich da bin :D.

am besten kannst du mich wahrscheinlich freitags abends erwischen, da gehe ich wenn ich unten bin, immer bei plus etc bei der aral in blankenheim einkaufen .:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Hallo sagen Beitrag #17
OK dann werde ich mal meine Augen auf halten.

Gruß
mad-master

Thema:

Mal Hallo sagen

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Oben