Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Fand Gestern dieses Forum bei der Suche nach E-Teilen. Da ich Interessante Sachen hier fand musste ich mich ja mal Anmelden :D...
  • Mal Hallo sagen Beitrag #1
mad-master

mad-master

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Fand Gestern dieses Forum bei der Suche nach E-Teilen.
Da ich Interessante Sachen hier fand musste ich mich ja mal Anmelden :D
Mal kurz zu mir. ;)

Michael Berners 33 Jahre Jung und Wohne in der Eifel (Blankenheim - Rohr)

Bin Fahrlehrer und habe mit meinem Vater zusammen dieses Jahr unser eigenes Rennteam gegründet nach dem wir Jahre lang nur für Andere Autos Aufgebaut haben machen wir es jetzt im eigenen Namen. Mehr dazu in der Signatur.

Wir Bauen einen Seat Leon Cupra R als 2 L pumpe - Düse für das 24h Rennen und den Langstreckenpokal auf.

Habe selber bis zum Sturm einen Leon gefahren aber ein Baum gönnte mir meinen Wagen nicht. :angry: Aber der nächste wird wieder ein Seat. :D

Da ich immer auf der Suche nach Teilen bin hatte ich die Hoffnung das ich hier vielleicht fündig würde.

So das soll dann für das erste reichen.

Gruß

mad-master

• Mal Hallo sagen Beitrag #2
Hai, moin und :heart: -lich Willkommen im Forum.
Hört sich interessant an, was Ihr da treibt.

Teile kannst'e meistens im finden! :D

• Mal Hallo sagen Beitrag #3
Willkommen.png

mfG

• Mal Hallo sagen Beitrag #4
JOP THX habe ich schon gesehen den Teilemarkt war mit ein Grund warum ich mich hier Angemeldet habe;)

Ebenfalls THX für das Daumendrücken. Es dauert ja nicht mehr lange am 24.03.2007 fängt alles an mit den Test- und Einstellfahrten und dann eine Woche später ist dann auch schon das erste Rennen.

Hätte aber da noch eine Frage.
Wie kann ich den Teilemarkt richtig nutzen?
Also auch selber Threads zum Thema Suchen und Bieten anlegen?
Habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden. Hat es etwas mit der Mitgliedschaft zu tun?

Gruß
mad-master

• Mal Hallo sagen Beitrag #6