- Mal Hallo sagen Beitrag #1
mad-master
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Fand Gestern dieses Forum bei der Suche nach E-Teilen.
Da ich Interessante Sachen hier fand musste ich mich ja mal Anmelden
Mal kurz zu mir.
Michael Berners 33 Jahre Jung und Wohne in der Eifel (Blankenheim - Rohr)
Bin Fahrlehrer und habe mit meinem Vater zusammen dieses Jahr unser eigenes Rennteam gegründet nach dem wir Jahre lang nur für Andere Autos Aufgebaut haben machen wir es jetzt im eigenen Namen. Mehr dazu in der Signatur.
Wir Bauen einen Seat Leon Cupra R als 2 L pumpe - Düse für das 24h Rennen und den Langstreckenpokal auf.
Habe selber bis zum Sturm einen Leon gefahren aber ein Baum gönnte mir meinen Wagen nicht. :angry: Aber der nächste wird wieder ein Seat.
Da ich immer auf der Suche nach Teilen bin hatte ich die Hoffnung das ich hier vielleicht fündig würde.
So das soll dann für das erste reichen.
Gruß
mad-master
Fand Gestern dieses Forum bei der Suche nach E-Teilen.
Da ich Interessante Sachen hier fand musste ich mich ja mal Anmelden
Mal kurz zu mir.
Michael Berners 33 Jahre Jung und Wohne in der Eifel (Blankenheim - Rohr)
Bin Fahrlehrer und habe mit meinem Vater zusammen dieses Jahr unser eigenes Rennteam gegründet nach dem wir Jahre lang nur für Andere Autos Aufgebaut haben machen wir es jetzt im eigenen Namen. Mehr dazu in der Signatur.
Wir Bauen einen Seat Leon Cupra R als 2 L pumpe - Düse für das 24h Rennen und den Langstreckenpokal auf.
Habe selber bis zum Sturm einen Leon gefahren aber ein Baum gönnte mir meinen Wagen nicht. :angry: Aber der nächste wird wieder ein Seat.
Da ich immer auf der Suche nach Teilen bin hatte ich die Hoffnung das ich hier vielleicht fündig würde.
So das soll dann für das erste reichen.
Gruß
mad-master