Mal ganz Dumm gefragt....

Diskutiere Mal ganz Dumm gefragt.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute... weiss einer was so ein Tuningchip bewirkt? Würde es nicht reichen einfach beim 110er TDI den Ladedruck zu erhöhen?! ?( Kann man das...
  • Mal ganz Dumm gefragt.... Beitrag #1

Gravedigger

Reaktionen
0
Hi Leute...

weiss einer was so ein Tuningchip bewirkt?
Würde es nicht reichen einfach beim 110er TDI den Ladedruck zu erhöhen?! ?(
Kann man das überhaupt?

Vielen Dank im vorraus.... :explode:

Grave

Thema:

Mal ganz Dumm gefragt....

Mal ganz Dumm gefragt.... - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Oben