Mal ein Berliner ;-)

Diskutiere Mal ein Berliner ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja hallo erstmal, ich dachte der heute (wohl beste anruf seit Tagen) ist predestiniert jetzt auch mal hier rein zu schreiben. Wichtiges Zitat...
  • Mal ein Berliner ;-) Beitrag #1

Globetrotter

Reaktionen
0
Ja hallo erstmal,

ich dachte der heute (wohl beste anruf seit Tagen) ist predestiniert jetzt auch mal hier rein zu schreiben.

Wichtiges Zitat vom :D : "Ja, ihr Auto ist da!". Darauf ich: " Danke besten Bday geschenk!"
(werde nächste Woche 21)

Mein schöner Leon darf am 21sten abgeholt werden und steht jetzt schon in WEißensee und wird entwachst etc :-D

Ich steige um aus nem Alten Golf 4 (im Feb 10 Jahre alt) mit Nix incl. kein FH, ZV, Kilma kein nix

in

Zum Auto, Neuwagen;
  • Seat Leon
  • maggico schwarz metallic
  • 1,8 TFSI
  • Sport-Up Packet
  • Xenon-Packet
  • Parktronic ;-)
  • CD3
  • Airbags Hinten
  • mehr feld mir nicht ein :-D

Ein paar Postst habe ich ja schon und ne Menge gelesen auch. Super Forum freu mcih schon...

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #2
na dann herzlich willkommen! evtl sieht man sich ja mal!! :wave:

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #3
Na dann allzeit gute Fahrt, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.
Wo haste denn in Berlin deinen Löwen erstanden?

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #5
Willkommen im Forum. Wieder ein berliner mehr, dass ist schön.

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #6
Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum :)

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #7
:heart: lich willkommen :wave:

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #8
Jau, willkommen an Board und viel Spaß hier im Forum. =)

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #9
Na dann allzeit gute Fahrt, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.
Wo haste denn in Berlin deinen Löwen erstanden?

Unter den Linden - Im VW-Zentrum da...

Morgen früh ahbe cih nen Termin Perso, Doppelakrte etc. abgeben

Und mitlerweile bin ich zu 95% sicher im Berliner Umkreis von 5 km den einzigen 1P-Löwen zu fahren also ab Sonntag, .. auf jeden Fall mein bestes Bdaygeschenk :-D.

zum Übernweg fahren immer gern :-D

Danke an alle

MFG
Christian

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #10
auch von mir herzlichen glückwunsch zum löwen und heute zum geburtstag
ach und natürlich herzlich willkommen im forum:wave:

• Mal ein Berliner ;-) Beitrag #11
So er ist da :-D, war alles super (nur schon Kratzer, da wo später die einstiegsleisten hinkommen, wurden gleich rauspoliert).

Bin hin und weg :-D, der Sound ist auch sooo geil...

Nagut Danke für die nette Aufnahme!

Chris

Thema:

Mal ein Berliner ;-)

Mal ein Berliner ;-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben