MAL - Deckel - Tausch

Diskutiere MAL - Deckel - Tausch im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir bei eBay ne orginale MAL ersteigert mit schwarzen Stoff-Deckel. Würde diesen gerne tauschen!! Wer von euch hat nen schwarzen Leder-Deckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MAL - Deckel - Tausch Beitrag #1

dannyboy2209

Reaktionen
0
Hab mir bei eBay ne orginale MAL ersteigert mit schwarzen Stoff-Deckel.
Würde diesen gerne tauschen!!
Wer von euch hat nen schwarzen Leder-Deckel und braucht Stoff??
ALTERNATIVE: Wer von euch würde mir den schwarzen Stoff-Deckel abkaufen?

• MAL - Deckel - Tausch Beitrag #2
Hi!

da ich für so was ähnliches auch schon mal einen auf die Finger bekommen habe :hammer:, würde ich das Ding erstmal in den Teilemarkt verschieben.

@Admins
waltet eures Amtes... ;)

Greetz,
Andi:wave:

• MAL - Deckel - Tausch Beitrag #3
Original von seatleon79
@Admins
waltet eures Amtes... ;)

JAWOHL !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAL - Deckel - Tausch

MAL - Deckel - Tausch - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben