Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...stelle mich dann auch endlich mal vor. Hab am Sonntag die Alus draufgezogen, da kann ich das Auto jetzt auch zeigen :D Bin 22...
  • Mahlzeit! Beitrag #1

Ticonderoga

Reaktionen
0
...stelle mich dann auch endlich mal vor. Hab am Sonntag die Alus draufgezogen, da kann ich das Auto jetzt auch zeigen :D
Bin 22, Maschinenbaustudent und wohne derzeit in Magdeburg - wo das Auto auch rumfährt.

Auto ist, wie man sieht, ein knallroter 1m (Sondermodell Magma), alles Seria außer die Spiegelkappen. Die Farbe sieht auf den Bildern bissl ***** aus, liegt aber an der bescheidenen Handykamera... real is der Lack einwandfrei ;-)

• Mahlzeit!

Anzeige

• Mahlzeit! Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen :wave:

wünsch dir viel Spaß und eine gute Fahrt mit deinem Feuerwehrauto :p ;)
ist doch ein gutes Auto :)

• Mahlzeit! Beitrag #3
Herzlich willkommen hier und gute fahrt :wave:

• Mahlzeit! Beitrag #4
Willkommen und viel spaß hier :wave:

• Mahlzeit! Beitrag #5
Willkommen bei uns :wave:

• Mahlzeit! Beitrag #6
Willkommen :)

Kann es sein, dass du die Bilder nicht in Magdeburg gemacht hast? ;) Die Kulisse kommt mir irgendwie bekannt vor :p

• Mahlzeit! Beitrag #7
grüße ins nicht-weit-entfernte magdeburg;)

• Mahlzeit! Beitrag #8
Doch, sind in Magdeburg entstanden :D

Feuerwehrauto!? o_O :(

Paar Fakten fehlen ja noch... hat jetzt 163.xxx km weg und ist ein 81kW-TDI, Bj03, wurde vor knapp 4 jahren mit etwa 60.000 km gekauft... und hat mich zum dieselfan gemacht

• Mahlzeit! Beitrag #9
Ach quatsch is doch kein Feuerwehrauto... fehlt ja noch das Blaulicht.

Ne ma im Ernst ich find die Farbe ganz okay! Aber bleicht rot nicht mit der Zeit aus oder ist das nicht mehr so?

• Mahlzeit! Beitrag #11
Hallo, rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, sieht aber gut aus mit den ALUs
Wie viele Km hast jetzt auf der Eieruhr ?