Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...stelle mich dann auch endlich mal vor. Hab am Sonntag die Alus draufgezogen, da kann ich das Auto jetzt auch zeigen :D Bin 22...
  • Mahlzeit! Beitrag #1

Ticonderoga

Reaktionen
0
...stelle mich dann auch endlich mal vor. Hab am Sonntag die Alus draufgezogen, da kann ich das Auto jetzt auch zeigen :D
Bin 22, Maschinenbaustudent und wohne derzeit in Magdeburg - wo das Auto auch rumfährt.

Auto ist, wie man sieht, ein knallroter 1m (Sondermodell Magma), alles Seria außer die Spiegelkappen. Die Farbe sieht auf den Bildern bissl ***** aus, liegt aber an der bescheidenen Handykamera... real is der Lack einwandfrei ;-)

• Mahlzeit!

Anzeige

• Mahlzeit! Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen :wave:

wünsch dir viel Spaß und eine gute Fahrt mit deinem Feuerwehrauto :p ;)
ist doch ein gutes Auto :)

• Mahlzeit! Beitrag #3
Herzlich willkommen hier und gute fahrt :wave:

• Mahlzeit! Beitrag #4
Willkommen und viel spaß hier :wave:

• Mahlzeit! Beitrag #5
Willkommen bei uns :wave:

• Mahlzeit! Beitrag #6
Willkommen :)

Kann es sein, dass du die Bilder nicht in Magdeburg gemacht hast? ;) Die Kulisse kommt mir irgendwie bekannt vor :p

• Mahlzeit! Beitrag #7
grüße ins nicht-weit-entfernte magdeburg;)

• Mahlzeit! Beitrag #8
Doch, sind in Magdeburg entstanden :D

Feuerwehrauto!? o_O :(

Paar Fakten fehlen ja noch... hat jetzt 163.xxx km weg und ist ein 81kW-TDI, Bj03, wurde vor knapp 4 jahren mit etwa 60.000 km gekauft... und hat mich zum dieselfan gemacht

• Mahlzeit! Beitrag #9
Ach quatsch is doch kein Feuerwehrauto... fehlt ja noch das Blaulicht.

Ne ma im Ernst ich find die Farbe ganz okay! Aber bleicht rot nicht mit der Zeit aus oder ist das nicht mehr so?

• Mahlzeit! Beitrag #11
Hallo, rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, sieht aber gut aus mit den ALUs
Wie viele Km hast jetzt auf der Eieruhr ?
Hab auch nen 81 KW TDI Bj. 2001 mit 207 000 Km, ausser Wechsel LMM und Temperatursensor, motormässig keine Probleme. =)
Natürlich alle 90 000 Zahnriemenwechsel

• Mahlzeit! Beitrag #12
also den ersten Riemenwechsel haben wir auch bei 93k gemacht... aber eher aus Angst, weil meinem Dad das Auto davor durch einen gerissenen Riemen kaputt gegangen ist. Die Uhr sagt: 223.500 km. Vor ein paar Wochen gabs Turboprobleme, die sich jetzt anscheinend in Luft aufgelöst haben. Sonst gibts leider aufgrund des beschränkten Studenten-Budgets kleine Mängel wie Roststelle Kotflügel hinten links, Scheibenwischwasser hinten kommt aus der Heckklappe geflossen, Innenraumlüfter quietscht, Blinker klackert ab und zu,... :D
Auf dem Bild sieht das rot auf der Motorhaube bissl blöd aus. Die Sonne ist da wohl direkt draufgeknallt. Habs noch nicht so mit dem Fotografieren

Thema:

Mahlzeit!

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Hallo erstmal! Bin "neu" hier!: Hi Leute, wollte mich nun auch endlich mal vorstellen! Ich heisse René, bin 20 Jahr alt und komme aus Österreich. Der Ort in dem ich wohne...
Oben