Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @helldriver. 2306 Was meinst Du wie oft ich das schon gehört habe?;)
  • Mahlzeit Beitrag #21
@helldriver. 2306 Was meinst Du wie oft ich das schon gehört habe?;)

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #22
smiley.php

mfG

• Mahlzeit Beitrag #23
Nun gut. Das Ruhrgebiet braucht jeden Mann. Dir sei vergeben.

• Mahlzeit Beitrag #24
Bald kommt "Du bist das Ruhrgebiet" :laughing:

mfG

• Mahlzeit Beitrag #25
Servus nach Bottrop!

Bist du zufällig in der JVA GE tätig? Dann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg:D :totlach: :megasmil: :holy:

Glück auf!

• Mahlzeit Beitrag #26
Moin.
Ne muss ein paar kilometer weiter nach werl.
Aber ist eh eine Soße.
Cu

• Mahlzeit Beitrag #27
Wie das Leben so spielt. Da laufen wir uns doch über den Weg. Nicht in der JVA, BOT, GE oder Werl, nein in Winterswyk am Moto-Markt.:D

Hab heute meinen ersten Tag mit dem LPG Umbau und da ist die A31 genau die richtige "Teststrecke":p
Und dann noch holl. original Cherry-Coke für 0,39 € je Dose und Senseo bis zum abwinken, was will man mehr.=) So voll gepackt wie ihr ward, haben sich die Einkäufe für euch bestimmt auch gelohnt!?;)

Aber eins mußt du mir noch verraten: wieso seit ihr eher da gewesen?( Du bist doch vorher schon abgefahren ( Reken ) mein ich. Ist das dann über Land ( Borken ) schneller oder bist du Landstr. nur 200 gefahren:p :D
Die Baustelle zw. Borken und Gescher/Coesfeld ist aber auch wirklich ätzend:(

Bis demnächst...

Liebe Grüße
Christian

PS: und nicht mehr böse sein wegen dem :wave: . Das war nur lieb gemeint. Da freuen sich die Löwen und deren Herrchen:very_hap:

• Mahlzeit Beitrag #28
Moin.

Was soll ich sagen, der Löwe kennt halt sein Revier und weiß wo er gutes Futter findet.
Zur Zeit ist die A31 einfach die Hölle.
Langes WE, Baustelle in Borken und seit das letzte Teilstück fertig ist macht die Bahn keinen Spaß mehr.
Wenn Du Wulfen abfährst und dann die Bundesstraße nimmst, bist Du an solchen Tagen schneller in Holland.

Halt durch.
( bin nicht böse, war doch erster:D )

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...
Oben