Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Bin schon ne ganze Weile hier am stöbern und wollte dann auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen. Tja, was gibt´s zu sagen? Bin 34, hab...
  • Mahlzeit Beitrag #1

Schroeder

Reaktionen
0
Hallo.

Bin schon ne ganze Weile hier am stöbern und wollte dann auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen.
Tja, was gibt´s zu sagen? Bin 34, hab nen gelben TS TDI, verheiratet, von Beruf bin ich Kerkermeister.
Ansonsten fragt halt.

Man liest sich.

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
Ooooh, ein Bottroper mehr im Forum!
Welcome! :wave:
Vllt liest man sich ja nicht nur, sondern sieht man sich auch!
Immer schön auf die Lichthupe achten! ;)

• Mahlzeit Beitrag #3
hallo namensvetter. viel spass hier im forum und deinem leon.

• Mahlzeit Beitrag #4
Wieder einer ausm Ruhrpott.
hand.gif

mfG

• Mahlzeit Beitrag #5
Thx.

@MaSt Dann werd ich mal auf graue Löwen achten.

@marcuscarl Muss dich enttäuschen, Schroeder ist nur mein Nick im Netz. Aber dafür sauf ich eimerweise Kaffee

cu

• Mahlzeit Beitrag #6
Hallo im Forum :)

Wie jetzt? Du trinkst Kaffee aus Leidenschaft??:astonish: Bäähh :astonish: :cry: ;)

• Mahlzeit Beitrag #7
Hallo.

Bin schon ne ganze Weile hier am stöbern und wollte dann auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen.
Tja, was gibt´s zu sagen? Bin 34, hab nen gelben TS TDI, verheiratet, von Beruf bin ich Kerkermeister.
Ansonsten fragt halt.

Man liest sich.

Welcome!

Was macht man den so als Kerkermeister?

• Mahlzeit Beitrag #8
...
Was macht man den so als Kerkermeister?
Na vielleicht auf böse Buben und/ oder Mädel aufpassen, damit die nicht stiften gehen ;)

Btw. @schroeder ... welcome bei dem verrückten Haufen hier ;)

• Mahlzeit Beitrag #9
kerkermeister, auch nich schlecht! :laughing:

herzlich willkommen....bei "den verrückten":rasta: trifft es sehr gut

• Mahlzeit Beitrag #10
@ becks