Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Bin schon ne ganze Weile hier am stöbern und wollte dann auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen. Tja, was gibt´s zu sagen? Bin 34, hab...
  • Mahlzeit Beitrag #1

Schroeder

Reaktionen
0
Hallo.

Bin schon ne ganze Weile hier am stöbern und wollte dann auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen.
Tja, was gibt´s zu sagen? Bin 34, hab nen gelben TS TDI, verheiratet, von Beruf bin ich Kerkermeister.
Ansonsten fragt halt.

Man liest sich.

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
Ooooh, ein Bottroper mehr im Forum!
Welcome! :wave:
Vllt liest man sich ja nicht nur, sondern sieht man sich auch!
Immer schön auf die Lichthupe achten! ;)

• Mahlzeit Beitrag #3
hallo namensvetter. viel spass hier im forum und deinem leon.

• Mahlzeit Beitrag #4
Wieder einer ausm Ruhrpott.
hand.gif

mfG

• Mahlzeit Beitrag #5
Thx.

@MaSt Dann werd ich mal auf graue Löwen achten.

@marcuscarl Muss dich enttäuschen, Schroeder ist nur mein Nick im Netz. Aber dafür sauf ich eimerweise Kaffee

cu

• Mahlzeit Beitrag #6
Hallo im Forum :)

Wie jetzt? Du trinkst Kaffee aus Leidenschaft??:astonish: Bäähh :astonish: :cry: ;)

• Mahlzeit Beitrag #7
Hallo.

Bin schon ne ganze Weile hier am stöbern und wollte dann auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen.
Tja, was gibt´s zu sagen? Bin 34, hab nen gelben TS TDI, verheiratet, von Beruf bin ich Kerkermeister.
Ansonsten fragt halt.

Man liest sich.

Welcome!

Was macht man den so als Kerkermeister?

• Mahlzeit Beitrag #8
...
Was macht man den so als Kerkermeister?
Na vielleicht auf böse Buben und/ oder Mädel aufpassen, damit die nicht stiften gehen ;)

Btw. @schroeder ... welcome bei dem verrückten Haufen hier ;)

• Mahlzeit Beitrag #9
kerkermeister, auch nich schlecht! :laughing:

herzlich willkommen....bei "den verrückten":rasta: trifft es sehr gut

• Mahlzeit Beitrag #10
@ becks

was hast du den gemacht an deinem Wagen das du ihn erst Freitag wieder bekommst.........................ich muss das wissen,aber schnell,sofort.........:p

• Mahlzeit Beitrag #11
guckst du UDB!;)

der bekommt nen chip u nen auspuff u inspektion.....u nen sport-lufi :rasta: ....wieso mußt du das so schnell wissen!???(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mahlzeit Beitrag #12
  • Mahlzeit Beitrag #13
@becks:
Schrei hier doch net so rum (Sig) ;) ... da krieg ich´s ja mit die Öhrchens :D

• Mahlzeit Beitrag #14
@spooky2109:

ich schrei doch nich....ok, in der signatur evtl...aber nur weil ich es hasse, von meinem löwen getrennt zu sein!!! ;(

• Mahlzeit Beitrag #15
Okayyy ... dann kann ich´s verstehen :D

• Mahlzeit Beitrag #16
@marcuscarl Ich bin mir der Ehre wohl bewusst

@FR 771 Bin Beamter. Kaffee ist mein Treibstoff.

cu

• Mahlzeit Beitrag #18
JVA

• Mahlzeit Beitrag #19
na dann auch herzlich willkommen im klub :D

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...
Oben