"Mahlzeit"

Diskutiere "Mahlzeit" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; soo dann will ich mich auch noch mal vorstellen... "HI":D ich komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern heiße fruTTis und hab mir vor 4 Woche...
  • "Mahlzeit" Beitrag #1

fruTTis

Reaktionen
0
soo dann will ich mich auch noch mal vorstellen... "HI":D
ich komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern heiße fruTTis und hab mir vor 4 Woche meinen Löwen gekauft... :D
Habe zuvor 4 Jahre nen Golf IV gefahren! Im Gegensatz zum Golf ist der Leon mit einem Wort beschrieben einfach nur GEIL :]
Freue mich hier auf nette Unterhaltungen und gute Tips & Tricks von euch!

• "Mahlzeit"

Anzeige

• "Mahlzeit" Beitrag #2
Original von fruTTis
soo dann will ich mich auch noch mal vorstellen... "HI":D
ich komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern heiße fruTTis und hab mir vor 4 Woche meinen Löwen gekauft... :D
Habe zuvor 4 Jahre nen Golf IV gefahren! Im Gegensatz zum Golf ist der Leon mit einem Wort beschrieben einfach nur GEIL :]
Freue mich hier auf nette Unterhaltungen und gute Tips & Tricks von euch!

:heart: Willkommen im Forum

( Der Frosch ist ja Cool :totlach: )

• "Mahlzeit" Beitrag #3
hallo, viel spaß hier im forum, der frosch is wirklich geil!

schau mal in deiner signatur, vielleicht is das ja was für dich!

• "Mahlzeit" Beitrag #4
hi ho, viel spaß mit deinem leon... und deinem frosch *g*

@ACAB, Bastards schreibt man mit weichem D hinten! ;)

• "Mahlzeit" Beitrag #5
Willkommen! :wave:

Ich mag Frösche.... :D

ernie

• "Mahlzeit" Beitrag #6
Thema:

"Mahlzeit"

"Mahlzeit" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Servus aus München: Hi, wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heiße Nicole bin 23 Jahre Jung und komme aus München. Nachdem ich mir im Juli 2014 einen Seat...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Oben