Magazin des CD-Wechslers

Diskutiere Magazin des CD-Wechslers im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand vielleicht ein Magazin für den normalen Seat-6-fach CD-Wechsler zu verkaufen oder weiss jemand, wo ich ein solches herbekommen kann...
  • Magazin des CD-Wechslers Beitrag #1

Frank

Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht ein Magazin für den normalen Seat-6-fach CD-Wechsler zu verkaufen oder weiss jemand, wo ich ein solches herbekommen kann?
Sage und schreibe 2 Seat Händler in meiner Gegend sind dazu offenbar nicht in der Lage!

• Magazin des CD-Wechslers

Anzeige

• Magazin des CD-Wechslers Beitrag #2
Ich hab noch 2.Die kannste kriegen.Will nix dafür haben.

Heiko

• Magazin des CD-Wechslers Beitrag #3
@frank.
Sag' deinem Händler er soll ein wenig suchen (ist in der Teileliteratur wirklich nicht ganz einfach zu finden), oder gleich die Teilenummer: 3B0051179 (einwenig Kleingeld wird für das mag aber schon nötig ;-) )

• Magazin des CD-Wechslers Beitrag #4
@ Heiko: Du willst gar nix? Is ja was neues..nungut, Diego hätt meinen 20VT Schriftzug auch umsonst haben können, bestand aber auf "Spesenausgleich".
Ein Edler Zug von dir! Ganz umsonst will ich es dir aber doch nicht abknöpfen...vor allem wenn man bedenkt, dass so ein Teil 54Dm kosten soll (für das bisschen Plastik schon Wucher - da fängt man ja an nachzudenken, ob man nicht selber eins schnitzen soll!).
Der Händler hat das Teil schon bestellt..vor 4 Monaten!
Es wird aber einfach nicht geliefert. Neulich hat er gesagt, ich solls einfach vergessen und aufgeben.

• Magazin des CD-Wechslers Beitrag #5
Nö,die Magazine hab ich kostenlos zu meiner Anlage im Toledo bekommen.Die Magazine sind zwar von Panasonic, die passen aber 100%ig,zu mindest in den Wechsler vom neuen Ibiza.Die dürften aber die gleichen sein,und wenn nich schick sie einfach zurück oder gibst sie mir zum "Frankentreffen" zurück.

PS: die Versandkosten liegen aber bei dir
Heiko
cwm30.gif

• Magazin des CD-Wechslers Beitrag #6
Die Magazine sind bei mir angekommen und passen wunderbar!
Vielen Dank Heiko!
Man sieht sich ja dann beim Frankentreffen...
:-D

Thema:

Magazin des CD-Wechslers

Magazin des CD-Wechslers - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Oben