- Mängel u.a. Lackfehler Beitrag #1
mikamo
- Reaktionen
- 0
Endlich ich kann W I E D E R posten!!!!
Hatte die Woche meinen Cupra TDI beim D-Händler und wollte folgende Mängel auf Garantie beheben lassen:
1.) Radio schlechter empfang.
2.) 2.-Gang hakelt beim Schalten
3.) Innenraumüberwachung hinten rechts locker.
4.) Lackfehler an der Fahrertür oben rechts.
5.) Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht nach links verdreht (seit 1. Tag)
Naja habe also meinen Leon beim Händler abgeste
llt um die Mängel beheben zu lassen. Als ich am Abend meinen Cupra wieder abholte bekam ich vom Händler folgendes zu hören:
zu
1.)Der Radioempfang sei in Ordnung...ist ja schliesslich keine HIFI-Anlage
2.) Bei dem M-Getriebe sei das hakeln völlig normal.
3.) Wurde behoben.
4.) Meine Fahrertür sei bereits schon einmal lackiert worden...sprich sie hätte schon mal einen Schaden 8o gehabt. An der Tür habe der Seat-Lackfuzi (der wo die Lackfreigabe macht) 16mü oder so gemessen...restliches Auto 10mü....Deswegen geht da nix auf Garantie. Das isch ja wohl :angry: der Oberhammer.
Habe meinen Cupra niegelnagelneu von J&K abgeholt. Kann mir jemand sagen was ich da gegen tun kann????
5.) Innerhalb der 1. Woche nach Fahrzeugerhalt hätte ich den Mangel beheben lassen müssen. Kann ich auch verstehen....meine Fehler das nach 10 tkm nix mehr drin isch.
Hatte die Woche meinen Cupra TDI beim D-Händler und wollte folgende Mängel auf Garantie beheben lassen:
1.) Radio schlechter empfang.
2.) 2.-Gang hakelt beim Schalten
3.) Innenraumüberwachung hinten rechts locker.
4.) Lackfehler an der Fahrertür oben rechts.
5.) Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht nach links verdreht (seit 1. Tag)
Naja habe also meinen Leon beim Händler abgeste
llt um die Mängel beheben zu lassen. Als ich am Abend meinen Cupra wieder abholte bekam ich vom Händler folgendes zu hören:
zu
1.)Der Radioempfang sei in Ordnung...ist ja schliesslich keine HIFI-Anlage
2.) Bei dem M-Getriebe sei das hakeln völlig normal.
3.) Wurde behoben.
4.) Meine Fahrertür sei bereits schon einmal lackiert worden...sprich sie hätte schon mal einen Schaden 8o gehabt. An der Tür habe der Seat-Lackfuzi (der wo die Lackfreigabe macht) 16mü oder so gemessen...restliches Auto 10mü....Deswegen geht da nix auf Garantie. Das isch ja wohl :angry: der Oberhammer.
Habe meinen Cupra niegelnagelneu von J&K abgeholt. Kann mir jemand sagen was ich da gegen tun kann????
5.) Innerhalb der 1. Woche nach Fahrzeugerhalt hätte ich den Mangel beheben lassen müssen. Kann ich auch verstehen....meine Fehler das nach 10 tkm nix mehr drin isch.