Mängel Probleme MJ2003?

Diskutiere Mängel Probleme MJ2003? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; DA ich ja seelisch und moralisch von Kreta ja schon vor Beginn des Urlaubs zurück bin um Leon zu bestellen,wollt ich nur mal fragen ob beim MJ2003...
  • Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #1

WotanTDI

Reaktionen
0
DA ich ja seelisch und moralisch von Kreta ja schon vor Beginn des Urlaubs zurück bin um Leon zu bestellen,wollt ich nur mal fragen ob beim MJ2003 auch schon Probleme bekannt sind oder hat man nun endlich alles behoben gekriegt??Könnt euch Zei lassen zu antworten,geht jetzt ja erstmal zum bräunen ins Mittelmeer.... :tongue: 8)

• Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #2
Also ich kann mich noch net beschweren, hab meinen Leon jetzt 2 Wochen und bis jetzt is alles top.

Und ich will mal hoffen, daß das so bleibt!
8)

• Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #3
hab meinen vor kurzen bestellt und kann nur hoffen, daß die meisten mängel dann überarbeitet und abgestellt sind. na ja, meiner wird direkt nach den produktionsferien gefertigt, vielleicht gehen die arbeiter ja dann erholt und somit konzentrierter an die sache ran :]
oder sie träumen während der arbeit noch von ihrem urlaub (bitte nicht X( )

• Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #4
@Scorpion
hast du denn dann schon MJ03?? Kannst du aus deiner Fahrzeugnummer entnehmen....

• Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #5
@ Jukebox
Ja, ich hab wirklich schon den MJ03! :D

• Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #6
Also meiner ist bestellt und ich muß noch grausame 5 Wochen warten....!!! Ich kann das bald net mehr aushalten. Aber bis jetzt läuft mein hübscher kleiner Ibiza ja noch wunderbar!

Is ja auch ein Trost

• Mängel Probleme MJ2003? Beitrag #7
@Deiffel
Die Zeit wird schon rumgeh´n. Ich hab auch 8 Wochen Lieferzeit überlebt... ;)

Thema:

Mängel Probleme MJ2003?

Mängel Probleme MJ2003? - Ähnliche Themen

Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Probleme mit der Navigation: Hallo zusammen, lange habe ich geglaubt, hier nur stummer Mitlesen sein zu können, da mein Auto nur Fehler aufwies, die bereits bekannt waren...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben