Mängel MJ07

Diskutiere Mängel MJ07 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, seit gestern bin ich mich endlich glücklicher Besitzer eines Leon 1P MJ2007 1.9TDI. Zuerst mal treten die üblichen Mängel bzgl...
  • Mängel MJ07 Beitrag #1

Yannick

Gast
Hallo Zusammen,

seit gestern bin ich mich endlich glücklicher Besitzer eines Leon 1P MJ2007 1.9TDI.
Zuerst mal treten die üblichen Mängel bzgl. knarzendes Armaturenbrett, etc. gar nicht auf (zumindest bei mir nicht). Das Problem mit den Plastikdämpfern an der Heckklappe besteht aber anscheinend immer noch (1 Tag alt und schon einer ab :(). Motorabdeckung fehlt auch bei meinem Komplett.
Jetzt aber mein eigentliches Problem, bei der Radioanlage (die ich eigentlich klangtechnisch sehr gute finde) hört man alle paar Sek. so eine Art knacken, ähnlich wenn man einen Line-In verwenden würde an dem das Kabel nicht richtig sitzt und man wackelt daran. Man hört es auf allen Lautsprechern, also von der Aufhängung dieser kann es wohl nicht sein.
Jemand schon was ähnliches gehabt/gehört?

Grüße

Yannick

• Mängel MJ07

Anzeige

• Mängel MJ07 Beitrag #2
also das mit dem kofferaum is nichts abnormales... war bei mir auch haben die aber von seat gewächselt wie ich sie darauf angesprochen hab...
aber das bringen die nicht ordentlich hin... weil der falsch montiert ist...

amatur... ähm hinter dem scheibenlüfter ist ein metalisches knacksen gewesen... aber entweder fällts mir nicht mehr auf , höre zu laut musik, oder es is weg =)

Ähm wegen dem radio... hmm was bei mir war :
das die Mitteltöner abdeckung gegen ein plastik von der seitenverkleidung geprellt hat... hat witzig geklungen und wurde mit einem fensterdichtungsklebeband beseitigt... bei allen 4 boxen!

aber sonst ja kabel locker... bzw zuwenig kontakt...!
is aber schwer dahinten einfach reinzukucken!

• Mängel MJ07 Beitrag #3
@yannick

Und, hast Du Dein Problem mit den Boxen in den Griff bekommen können bzw. hat Dein :) etwas dagegen machen können ?
Hab das gleiche Knacken/ Knarzen nämlich auch vernommen und mein :baby: ist keine 2 Tage alt :( .
Dachte erst es liegt an der Disc aber es bei jeder anderen und bei Radiobetrieb genauso.

Thema:

Mängel MJ07

Oben