- Mängel am Top Sport 150 PS TDI Beitrag #1
LEONTS150TDI
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Bin neu hier im Forum!
Hab mir heute den Leon TDI mit 150 PS gekauft.
Modell 11.2003, 70.000 km runter.
Bin eigentlich sehr mit Leistung und Verbrauch zufrieden.
Negativ ist mir aufgefallen, dass wenn die Windschutzscheibe beschlagen ist, es SEHR LANGE dauert, bis die Scheibe frei ist. Habe das Gefühl, dass das Gebläse nicht auf höchster Stufe läuft. Habe einmal die "Scheibentaste" gedrückt und einmal manuell auf Pfeil nach oben. (Climatronik ; volle Pulle !!)
Ausserdem dauert es auch SEHR LANGE bis die Heckscheibe abgetaut ist mit Heckscheibenheizung
Und die Scheinwerfer sind von innen nach dem Waschen feucht.
Wagen wurde heute Nachmittag gewaschen, jetzt immer noch feucht.
Kann mir vielleicht jemand nebenbei nochmal n Link schicken, wo beschrieben ist, wie man die Passat W8 Leuchte nachrüstet und welche Tasten man drücken muss um auf der Climatronik andere Sachen anzeigen zu lassen.
Danke, und Gruß. Stefan.
Bin neu hier im Forum!
Hab mir heute den Leon TDI mit 150 PS gekauft.
Modell 11.2003, 70.000 km runter.
Bin eigentlich sehr mit Leistung und Verbrauch zufrieden.
Negativ ist mir aufgefallen, dass wenn die Windschutzscheibe beschlagen ist, es SEHR LANGE dauert, bis die Scheibe frei ist. Habe das Gefühl, dass das Gebläse nicht auf höchster Stufe läuft. Habe einmal die "Scheibentaste" gedrückt und einmal manuell auf Pfeil nach oben. (Climatronik ; volle Pulle !!)
Ausserdem dauert es auch SEHR LANGE bis die Heckscheibe abgetaut ist mit Heckscheibenheizung
Und die Scheinwerfer sind von innen nach dem Waschen feucht.
Wagen wurde heute Nachmittag gewaschen, jetzt immer noch feucht.
Kann mir vielleicht jemand nebenbei nochmal n Link schicken, wo beschrieben ist, wie man die Passat W8 Leuchte nachrüstet und welche Tasten man drücken muss um auf der Climatronik andere Sachen anzeigen zu lassen.
Danke, und Gruß. Stefan.