Macken in der Türverkleidung entfernen

Diskutiere Macken in der Türverkleidung entfernen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, hat jemand eine Idee, wie man das wegbekommen kann?
  • Macken in der Türverkleidung entfernen Beitrag #1
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Hi Leute,

hat jemand eine Idee, wie man das wegbekommen kann?

• Macken in der Türverkleidung entfernen Beitrag #2
Evtl. mit so'nem Smartrepair-Menschen? Die können doch so gut wie alles wieder i.O. bringen :dontknow:
Selbst wirst da wahrscheinlich eher mehr kaputt machen als ganz :D

Thema:

Macken in der Türverkleidung entfernen

Macken in der Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben