Macken im Cockpit

Diskutiere Macken im Cockpit im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; habe bei der Fahrzeugübergabe gleich zwei Fehler bemängelt, Macke im Cockpit oben drauf und Macke auf dem Airbag im Lenkrad, wird auf Garantie...
  • Macken im Cockpit Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
habe bei der Fahrzeugübergabe gleich zwei Fehler bemängelt, Macke im Cockpit oben drauf und Macke auf dem Airbag im Lenkrad, wird auf Garantie getauscht.....
Umbau Cockpit soll 2 Tage dauern.....

• Macken im Cockpit Beitrag #2
Macke auf dem Airbag??? Schon ausprobiert ob der auch wirklich rauskommt oder was :astonish:

Ok Scherz bei Seite. Seat scheint es nicht ganz so genau zu nehmen beim Zusammenbau. Ich hatte damals in dem Dichtungsgummi der hinteren Türe und dem Plastikteil, wo man seinen Gurt einhängen kann eine richtige Ausfräsung. Haben Sie mir auch sofort getauscht und der Verkäufer meinte nur, da hätte mal wieder jemand mit seinem Druckluftschrauber nicht aufgepasst.

Was deine Macke im Cockpit angeht, so kann ich dir gleich sagen, wird nicht bei dieser einen bleiben. Diese Carbon Look Oberfläche ist so derbe empfindlich, daß geht gar nicht. Wollte schon mein Amaturenbrett in Noppenfolie einpacken. Man sieht sofort jede kleine Schramme und bekommt sie auch einfach nicht raus.

• Macken im Cockpit Beitrag #3
Was deine Macke im Cockpit angeht, so kann ich dir gleich sagen, wird nicht bei dieser einen bleiben. Diese Carbon Look Oberfläche ist so derbe empfindlich, daß geht gar nicht. Wollte schon mein Amaturenbrett in Noppenfolie einpacken. Man sieht sofort jede kleine Schramme und bekommt sie auch einfach nicht raus.
Was macht ihr mit euerm Amaturenbrett ?( Das einzige was ich damit mache ist Staubwischen :laughing: Bei mir ist nach 5 Monaten noch keine Schramme zu sehen.

Gruß,Rainer

• Macken im Cockpit Beitrag #4
bei mir waren die Fehler schon bei der Übergabe und werden auch auf Garantie behoben=)

• Macken im Cockpit Beitrag #5
bei mir waren die Fehler schon bei der Übergabe und werden auch auf Garantie behoben=)

Ich habe auch ein neues bekommen, aus gleichem Grund.

Bin gespannt wie lange es bei Dir dauert bis es da ist...meines hat etwas über 2 Monate Lieferzeit gehabt in Summe...:rolleyes:

• Macken im Cockpit Beitrag #6
Moin,

ich glaube auch, daß du da sehr schnell neue Macken drin hast (@turbo_tomy: wie machst du das?). Beim Stylance ist der gepolsterte Teil mit Noppen und nicht Carbon-Look. Der ist nicht so empfindlich, aber das harte Plastik in den Türen ist mimosenhaft :angry: ! Hat da schon mal jemand nen Trick gefunden, um kleine Kratzer wieder raus zu bekommen?

Gruß Segge

• Macken im Cockpit Beitrag #7
Ich habe auch ne Macke direkt unter der frontscheibe in der mitte, is mir aber zu spät aufgefallen.
Naja was soll ich sagen, da hab ich wohl pech gehabt, das hätte ich bei der übergabe deklarieren sollen.
Jetzt leb ich damit.

Thema:

Macken im Cockpit

Macken im Cockpit - Ähnliche Themen

[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Störungen Elektronik Fahrzeug startet nicht: Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 2013 Heute eingestiegen und blinkende Weihnachtsbeleuchtung in der Konsole: Airbagfehler, ESC,Leuchteweiterregulierung...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Oben