M5 Design Spiegel

Diskutiere M5 Design Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; servus, hat jemand schon erfahrungen mit diesen spiegeln gemacht? ich bin momentan am überlegen mir welche zu besorgen. ich habe noch die...
  • M5 Design Spiegel Beitrag #1

Vectra 2000

Reaktionen
0
servus,

hat jemand schon erfahrungen mit diesen spiegeln gemacht? ich bin momentan am überlegen mir welche zu besorgen. ich habe noch die asymetrischen spiegel an meinem leon und diese M5 Design dinger wären ne gute alternative zu den original seat tropfen-spiegeln und sie sind auch etwas günstiger
723849.jpg

• M5 Design Spiegel Beitrag #2
naja von inPro gibts welche... aber wie die qualitativ sind weiß ich nicht...

• M5 Design Spiegel Beitrag #3
sind wirklich noch schick. haste ne gute bezugsquelle?

• M5 Design Spiegel Beitrag #4
einfach mal den Link vom Bild anschauen ;)
http://www.duw.de/

ansonsten eben mal bei inPro kucken

• M5 Design Spiegel Beitrag #5
wobei es die in ebay ja auch günstiger gibt;)

• M5 Design Spiegel Beitrag #6
Ich hatte bis vor kurzem welche im Teilemarkt stehen, aber es war leider kein Interesse vorhanden. Der Hersteller ist Raid.

Falls es dich interessiert und für nähere Infos -> PN

Gruß, Carlos

Thema:

M5 Design Spiegel

M5 Design Spiegel - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben