M3 Spiegel

Diskutiere M3 Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jamand ob es M3 Spiegel für den Leon gibt? Oder Passen welche vom Golf IV
  • M3 Spiegel Beitrag #1

Marcocool

Reaktionen
0
Weiß jamand ob es M3 Spiegel für den Leon gibt?
Oder Passen welche vom Golf IV

• M3 Spiegel Beitrag #2
Kannmich mal bitte wer aufklären? Was is so besonders an diesen komsichen M3-Spiegeln?? Ich find die Serienspiegel schon voll ok, mit Chrom dazu sind sie perfekt :D

• M3 Spiegel Beitrag #3
IN Chrom wie beim S3? das sieht Nicht gut aus eher Billig . Mein Leon ist Model 2000 d.h. er hat an der rechte Seite nur einen kleinen Spiegel. Das Stört mich deshalb will ich den großen Spiegel. Ich komme aber günstig an M3 Spiegel heran (100 dm) Leider ist Leon nicht dabei sondern nur Golf IV

• M3 Spiegel Beitrag #4
Naja, wenn der rechte klein is, is Chorm echt daneben, aber mein CUpra hat ja 2 grosse, und da könnt ich mir Chromspiegel durchaus vorstellen.

• M3 Spiegel Beitrag #5
hi leute
es gibt noch keine m3 spiegel fürn leon!
die vom golf und audi passen von der halterplatte nicht!
(schade :( )
wolte sie auch schon haben!

• M3 Spiegel Beitrag #6
Bitte mal ein Bild posten oder nen Link geben, ich will endlich wissen, wie diese begehrten Dinger aussehen.

• M3 Spiegel Beitrag #7
Bei D&W findet man M3 Spiegel

Thema:

M3 Spiegel

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Oben