m3 kiemen am toledo 1m

Diskutiere m3 kiemen am toledo 1m im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ich wollrw mal nachfragen ob jemand eine ahnung hat ob ich die seiten blinker am kötflügel entfernen darf wegen denn m3 kiemen 8)
  • m3 kiemen am toledo 1m Beitrag #1

seat heizer

Reaktionen
0
hallo ich wollrw mal nachfragen ob jemand eine ahnung hat ob ich die seiten blinker am kötflügel entfernen darf wegen denn m3 kiemen 8)

• m3 kiemen am toledo 1m Beitrag #2
also bei meinem LSD umbau wurden auch die seitenblinker entfernt und keiner hatte was dagegen (alles tüv eingetragen), ich glaube mal etwas gelesen zu haben, wenn die vorderen bzw. hinteren blinker auch von der seite sichtbar sind, sind die seitenblinker nicht zwingend von nöten und beim leon/toledo sind zumindest die vorderen blinker zu 100% sichtbar von der seite, bei den hinterne is es eher auslegungssache!

• m3 kiemen am toledo 1m Beitrag #3
der Golf 2 von meinem Kumpel hatte noch nie Seitenblinker und die anderen sieht man garnicht von der Seite.
Bei nem anderen Kumpel mit nem Vectra B hab ich die Türen gecleant und in die forderen Türen die Türgriffe vom Fiat cabrio eingesetzt. An den Seiten hab ich auch die Leisten entfernt und die da runter liegende Sicke weg gezinnt, und die Blinker am Kotflügel gleich mit, der TÜV hat nix gesagt...

EDIT:

Fazit: Seitenblinker sind eine Modeerscheinung und nicht zwingent vorgeschrieben.

Gruß mit Ruß, Eibi

• m3 kiemen am toledo 1m Beitrag #4
danke für eure antworten ich habe heute mal beim tüv nachgefragt der meint das seie kein prolem sie zu entfernen also weg damit

Thema:

m3 kiemen am toledo 1m

m3 kiemen am toledo 1m - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Licht auf Beifahrerseite ausgefallen: Hallo in die Runde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Leon 1p aus dem Jahre 2009 (1,4l mit 125 PS). Gestern morgen ist bei mir die...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben