M3 E46 Spiegel

Diskutiere M3 E46 Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Kann mir zwar kaum vorstellen, dass darüber noch nie was geschrieben wurde - die Suche hat aber trotzdem nichts ergeben. Also sorry, falls...
  • M3 E46 Spiegel Beitrag #1

Wolfy

Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass darüber noch nie was geschrieben wurde - die Suche hat aber trotzdem nichts ergeben. Also sorry, falls es dies schon gibt.

Meine Frage:

Hat jemand Bilder von nem Leon mit BMW M3 E46 Spiegeln oder gut gemachten Duplikaten - wenn möglich verchromt.

Des weiteren sollten diese Spiegel elektrisch verstellbar sein (Adapterplatte?)

Was müsste ich dafür rechnen? Ein Bundesheer Kumpel hat gemeint, dass dies sehr gut aussehen müsste.

Wollte optisch eigentlich nichts mehr tunen - dies reizt mich (sofern nicht zu teuer) jedoch schon noch.

LG, Wolfy

• M3 E46 Spiegel Beitrag #3
Ähm, ja danke... :O werds mal durchlesen.

LG, Wolfy

• M3 E46 Spiegel Beitrag #4
Naja, wirklich geholfen haben mir die Links auch nicht. Falls sich was Neues ergeben hat - ich such ja nicht die schirchen E36 Dinger sondern E46 Spiegel - dann bitte hier posten.

LG, Wolfy

• M3 E46 Spiegel Beitrag #5
Na aber man hätte zumindest einen der Threads nutzen können oder?? ?( ;)

• M3 E46 Spiegel Beitrag #6
Finde halt die halt die Themenüberschriften für zukünftige Suchvorgänge nicht sonderlich aussag.... egal ... jawohl, einen der anderen Threads benutzen.

LG, Wolfy

• M3 E46 Spiegel Beitrag #7
War ja ned als Befehl gedacht, nur als Hinweis gell!! :D ;)

• M3 E46 Spiegel Beitrag #8
E 46 M3 Spiegel das ist glaube ich ein hoffnungsloser Fall da muss man selber bauen

• M3 E46 Spiegel Beitrag #9
Um das ganze nochmal kurz aufzuwärmen... es müssen (bzw sollen auf Grund des Preises) gar keine M3 E46 Spiegel sein. Ich will nur wissen, ob es ähnlich aussehende Spiegel wie die vom E46 M3 gibt (für die, die sie nicht im Kopf haben ein Link)

Und ob Audi A3 oder Golf passende auch gingen bzw was man bräuchte, um sie anzupassen.

LG, Wolfy

• M3 E46 Spiegel Beitrag #10
hab mal gesucht aber nichts gefunden

• M3 E46 Spiegel Beitrag #11
Danke dir Marco, werde bei Zeit und Geld noch bei WJ Tuning anfragen, gebe es ansonsten aber auf.

Danke jedenfalls für die Mühe!

LG, Wolfy

• M3 E46 Spiegel Beitrag #12
Na also die Spiegel vom A3 passen so oder so nicht an den Leon, und auch der Golf passt ohne die Adapterplatte nicht!! Nur zur Info.... ;)

Thema:

M3 E46 Spiegel

M3 E46 Spiegel - Ähnliche Themen

Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ): Moin, so dann will ich mal mein neues Gefährt vorstellen. Hoffe das ich den mal etwas länger fahren werde. Zum Eindruck: Also schon beim...
Topsport TDI ALLRAD - einige Fragen speziell zu diesem Modell: hallo gemeinde, ja - ich stelle seit ewigkeiten mal wieder ein paar fragen zum leon. es steht zwar in den sternen, ob ich meinen BMW loskriege...
Oben