M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten

Diskutiere M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach zusammen, ich habe die letzen zwei Wochen, in Ermangelung meines Cupras, damit verbracht meine CD-Sammlung auf die die M-Station zu...
  • M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten Beitrag #1

Lolli

Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich habe die letzen zwei Wochen, in Ermangelung meines Cupras, damit verbracht meine CD-Sammlung auf die die M-Station zu schaufeln!!! Nun gut, jetzt bin ich eigentlich damit fertig und muß nur noch Tracklisten aufnehmen.
Nun kommt meine Frage:
Wie sieht das mit der Bedienung der M-station aus. Ist das umständlich sich durch die Verzeichnisse zu klicken??? Es ist ja eigentlich immer so, dass man einen Ordner mit dem Namen des Interpreten hat und in diesem Ordner dann die einzelnen Alben. Reicht es bei der Auswahl nur den Interpretenordner anzuzeigen und dann werden alle Alben nach einander abgespielt oder muß ich erst eine Trackliste mit allen Titeln in den Interpretenordner legen???

Teilt mir mal mit, wie ihr das so macht!!!

Gruß
Lolli

• M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten Beitrag #2
@Lolli

Hallöchen
Die Bedienung der mStation ist gewöhnungsbedürftig und die FB funzt nicht immer 100%ig.
Ich habe auch meine CD geschaufelt. Und zwar immer ein Verz. für den Künstler(?!) und darin die einzelnen CDs.
Desweiteren habe ich ein Verzeichnis mit dem Namen "1" angelegt, wo meine Playlists drin sind. "1", damit dieses Verzeichnis ganz oben steht.
Werde mir aber noch was besseres einfallen lassen müssen. Die ultimative Lösung ist das noch nicht.
Ich weiß nämlich einfach nicht, wo ich das Display hinschrauben soll?????

Wo hast Du es?

Gruß Hendrik

P.S.: Eventuell werde ich die Künster alle noch in einen Ordner "Musik" schaufeln! Dann habe ich nur zwei Verzeichnisse beim einschalten!

• M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten Beitrag #3
Hi Hendrik,

ich habe meinen Cupra erst seit Samstag, daher habe ich meine M-Station auch noch nicht eingebaut. Ist das eigentlich ein großer Akt die Kabel aus dem Kofferaum nach vorne zum Radio zu verlegen???
Ich werde mich wohl mal übernächste Woche mit dem Thema M-Stationeinbau beschäftigen!!!

Gruß
Lolli

• M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten Beitrag #4
Entschuldige die Wartezeit

Hatte die Benachrichtigungsemailfunktion nicht angehakt!

Nein verlegen ist eigentlich kein Thema!
Habe die Kabel in meinem Toledo unter die Seitenleiste geschoben und vorne hinter das Handschufach gelegt.
Nur die Leitung zum Display ist noch nicht 100%ig verlegt!
Die geht bei mir in der Mittelkonsole lang!
Power musst Du vom Motorraum durch den Kotflügel in das Loch in der Höhe der Fußstütze stecken.
Bei mir sind eigentlich keine Kabel zu sehen!

Gruß Hendrik

• M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten Beitrag #5
Die + Leitung kannst du auch direkt vom Radio abzwacken oder vom Sicherungskasten.

Thema:

M-Station: Verzeichnisse & Tracklisten

Oben