M-Station Defekt!!!

Diskutiere M-Station Defekt!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M-Station.Sie funktioniert ihm Leon nicht mehr aber zuhause am PC geht sie einwandfrei. Der...
  • M-Station Defekt!!! Beitrag #1

Granolo

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M-Station.Sie funktioniert ihm Leon nicht mehr aber zuhause am PC geht sie einwandfrei.

Der Autoeinbaurahmen ist Defekt aber mein problem ist jetzt wo bekomme ich einen neuen her.

Auf der Bedienungsanleitung steht zwar eine E-Mail Adresse aber sie stimmt nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen wo man so ein Ersatzteil bekommt.??

• M-Station Defekt!!! Beitrag #2
Hi !
Frag doch mal nach, vielleicht können die Dir helfen ?!

• M-Station Defekt!!! Beitrag #3
Wo hast du gekauft????Dieser Händler kann dir eventuell so einen Rahmen besorgen.Version 1 oder 2???

• M-Station Defekt!!! Beitrag #4
Ich ahb die Version 1.

Habe sie bei einer Auktion vor einem Jahr ersteigert.

• M-Station Defekt!!! Beitrag #5
Danke ist ein sehr guter Tip.

Habe eine E-Mail geschrieben , bin gespannt was rauskommt.

Thema:

M-Station Defekt!!!

M-Station Defekt!!! - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Oben