M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..)
Diskutiere M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt's jetzt eigentlich konkrete M-Station Alternativen auch in EU ?
Ich suche z.b. so was ähnliches wie die M-Station oder alternativ auch ganze...
-
-
M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) Beitrag #1
Gibt's jetzt eigentlich konkrete M-Station Alternativen auch in EU ?
Ich suche z.b. so was ähnliches wie die M-Station oder alternativ auch ganze Radio Ersatz mit HDD ...aber bitte bezahlbar :] ... und am besten ohne HDD die kann man sich irgendwo anders auch günstiger besorgen wenn ich so schau was die 20GB M-Station mehr kostet ist das ein WITZ !!! hat die 3,5" HDD drinnen oder 2,5" ???
+ Frage an die M-Station Besitzer ...wie lang issen der Kabel vom Control und ist der fein zu bedienen oder umständlich oder wie ?
-
-
-
M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) Beitrag #2
Aalllsooooo,
Alternativen für die M-Station gibt es eigentlich kaum, sind alle unbezahlbar. Allerdings gibt es auch mittlerweile die M-Station 2. Ein Bekannter von mir hat sie drin und sagt dass sie wesentlich besser als die andere ist....hat überall beleuchtete Tasten und diverse andere Verbesserungen. Das soll sich echt lohnen. Er hat sie von E-Bay aber bei
Extrabyte gibts die auch.
Das Kabel des Bedienteils is lange genug um es fast vom letzten Eck des Autos bis vor zum Aschenbecher zu legen, und das alles in den Schweller-Kabelkanälen.
Is ne 3,5"
-
-
M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) Beitrag #3
ich will aber mehr als 10GIG Mensch ... es gibt da so tragbare Geräte wo man selber die Pladde einbauen kann ...sowas wäre interessant.... denn eine 60 gig platte kost ja heutzutage nix mehr.. :angry:
von der mstation.de website das ist VERARSCHUNG ! :angry:
10 gb - 449 €
20 gb - 649 € 8o :angry: ?(
40 gb - 829 € X( :angry: ?(
preise von litec-computer.de
MAXTOR 20GB 5400U/min. 80,00
MAXTOR D740X 40GB U-DMA 100,00
MAXTOR Diamondmax 60GB 120,00
also was sollen die SCH********* Preise ???
-
-
M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) Beitrag #4
Wo is das Problem ? In ne M-Station kannste auch ne andere Platte bis 80 Gigs einbauen, aber nur in die 2er, die 1er kann so grosse irgendwie net verwalten. HD umbauen is aber bei den Dingern kein Thema !
Aber ehrlich gesagt weiss ich jetzt net was Du eigentlich willst ?
-
-
M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) Beitrag #5
schau mal den edit oben und
HD Umbauen -> GARANTIEVERLUST !
-
-
M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..) Beitrag #6
Schau mal auf den Extrabyte-Link oben. Ich hab die 1er und als die Platte verreckt ist hiess es dass auf solche Teile eh keine Garantie möglich ist weil das kein Materialfehler ist sondern am Gewackel im Auto liegt. Also.....HD umgebaut. Ausser der HD kann eigentlich nix verrecken !
Und glaub mir, ich hab bei 10GB schon gewaltige Probs beim Überblicken gehabt weil einem gar keine Lieder mehr einfallen die man alle hören kann !
Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich will Dich net dahindrängen, aber mir fällt halt nix anderes ein !
Jedenfalls hab ich jetzt ne 6er drin und hab alle Lieder die ich brauche drauf !
Also ich persönlich hab auf die Garantie gepfiffen weils einfach stressloser is ne neue HD zu kaufen als das Teil erst wieder wegzuschicken und dann 4 bis 5 Wochen zu warten !
Thema: