Lutze Design

Diskutiere Lutze Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen! hat schon jemand erfahrungen zu diesen parts?! sie kommen zwar erst im jan. 04 offiziel auf den markt, abr vielleicht hat ja...
  • Lutze Design Beitrag #1
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0
hallo zusammen!

hat schon jemand erfahrungen zu diesen parts?! sie kommen zwar erst im jan. 04 offiziel auf den markt, abr vielleicht hat ja jemand die teile schon an austellungen näher betrachten können.

gruss stefan

• Lutze Design

Anzeige

• Lutze Design Beitrag #3
Moin Moin

dazu gibt es bereits einige Threads dazu...

aber ich kann dir sagen in echt sieht der einfach fett aus! Ist ein geiles teil....weiss blos nicht wie die front in anderen farben zur geltung kommt?!?

EDIT:
Shit, war doch wieder einer schneller

• Lutze Design Beitrag #4
jo mon. :D

• Lutze Design Beitrag #5
danke für die antworten....hab die anderen threads schon gesehen, aber dort heisst es meistens "booaahh sieht geil aus das teil" usw., aber wirklich etwas zur beschaffenheit des materials, verarbeitung und und und....

hatte bei meinem fiat genug probleme mit den teilen die ich da bestellt hatte bei merkur/cadamuro!!!

ich meine vom preis her kann man nichts sagen: chf 2'880 für das komplette kit! aber eben...wenn man dann noch alles nachbearbeiten und füllern/grundieren muss dann kommt mich die arbeit und der aufwand der dadurch entsteht auch wieder sehr teuer!

@SnidiX

ich denke in schwarz mit silbernen racinggittern kommt sicher auch edel daher :))

• Lutze Design Beitrag #6
Also wie es genau mit der Verarbeitung aussieht...kann dir wohl noch keiner sagen, da es halt noch keiner hat:)

Auf der Messe in Bern hat es aber sehr gut ausgesehen....zumindest von der Passform...

• Lutze Design Beitrag #7
also ich denk mal hier gibts genug freaks die uns mal die front in anderen farben (silber für mich :))) usw. faken können ...

so far
mfg

• Lutze Design Beitrag #8
642,68 €

Nur für die Front....ich glaub ioch spinn 8o :evil:

• Lutze Design Beitrag #9
Wirklich helfen kann ich hier nicht, hatte aber schon email-Kontakt mit LD-Tuning : (in den *** die Antwort jeweils)
----------------------------------
Hallo LD-Tuning-Team !
Mir gefällt Ihr Seat Leon Body Kit (besonders in Orange !!). Ich habe dazu
einige Fragen :
-Ich habe irgendwo gelesen es sei ab Januar 2004 erhältlich, stimmt das ?
***Ist schon Lieferbar, aber die Interceptor 2 ( Breite) ist noch nicht im
Planning.****
-Wie sieht es denn mit einem TÜV-Gutachten dafür aus ?
*** Leider noch keine ****
-Wird die Front ausgetauscht gegen die Serienfront ? Oder nur daraufgeklebt
?
*** Komplet Teile mit Kullergril geliefert ****
-Ich habe eine Bastuck Komplettanlage verbaut an meinem 20VT Allrad, passen
die Endrohre durch das Heck ?? Sieht nämlich nicht so aus.
****Muss anpassen werden ****
-Ist die Front weiter heruntergezogen als die Serien-Front von meinem Sport
?
**** Kommt 1,5 cm Tiefer alles die Cupra R ****

Und : Was ist das für ein Orange ? Lamborghini ??
**** Spécial Gemischt ****

MFG
----------------------------------------

Weiss jetzt zwar ncit welche die Interceptor 2 ist, aber irgendwas gibts schon von denen.

• Lutze Design Beitrag #10
So liebe Leute,
ich bin mal wieder viel besser auf dem laufenden als ihr
" Protz, Protz " :D :D
Da mir die Frontschürze von LD Tuning zu heftig war und es die neue von Kerscher nur für den Golf 4 gibt, wollte ich mir eine Frontschürze anfertigen lassen bei Carline. Die lieben Leute haben mir mitgeteilt, das ab Februar ein neues Bodykit auf den Markt kommt, das so ähnlich aussehen soll ( habe denen Bilder von beiden Frontschürzen gemailt ).
Preis und genaue Lieferzeit bekomme ich noch.
Wenn mir dieser Umbau gefällt, werde ich ihn mir zulegen. Sollte dann sonst noch jemand Interesse haben, kann man vielleicht eine Sammelbestellung arrangieren, damit wir ein paar Prozente bekommen.
Also einfach melden wer ernsthaft!!!! Interesse hat.

Gruß
Tom

• Lutze Design Beitrag #11
hast du schon bilder oder sowas von der front und dem heck? ... und was wird das ca. kosten? ...

so far
mfg

• Lutze Design Beitrag #12
Also auf der Suche nach dem passenden Styling für mein Baby bin ich shcon, aber jetzt einfach ohne auch nur eine Ahnung zu haben was die da fabrizieren wollen, kann ich sicherlich nicht sagen ob ich für dieses Bodykit interesse habe oder nicht.
Wenn es Ähnlichkeit mit dem Lutze Design hat, dann besteht da zwar eine grosse Wahrscheinlichkeit dass du bereits jemanden gefunden hast:)

• Lutze Design Beitrag #13
Hallöle,
blind bestellen werde ich natürlich auch nicht!!!
Habe bisher nur die Zusage das Ende Februar der Umbau bestehend aus Front/ Heck und Seitenschürzen kommen soll. Ähnlich dem von LD und Kerscher. Bilder oder so existieren noch nicht!
Ich habe das mit der Sammelbestellung auch nur mal angesprochen um zu sehen wieviel Leute ernsthaft Interesse zeigen. Kann sich nur für uns alle lohnen wenn wir da gesammelt bestellen. Wie gesagt natürlich erst wenn wir wissen, wie die Teile aussehen.
Allerdings muß ich sagen, das die Teile die ich bisher von Carline gesehen habe, einen sehr guten Eindruck machten und vom Preis her waren sie auch akzeptabel. Ich werde am Ball bleiben und sobald Fakten auf dem Tisch liegen in Form von Bildern und Preisen, werde ich einen Aufruf starten wer mitbestellen will, wenn mir die Teile gefallen.
Lasse dann von mir hören

Gruß
Tom

• Lutze Design Beitrag #14
Da die LD-Tuning ja kein TÜV hat (bisher) wäre deine Variante interessant (wenn TÜV ?!?!). Bleib am Ball und gib uns Info´s wenn neue hast, aber mach bitte nen neuen Thread dazu auf !!
Hast wenigstens ein Bild der neuen Kerscher (für den Golf ) ? Die ham bisher immer ganz gut ins schwarze getroffen was meinen Geschmack angeht... leider immer fürs falsche Auto :tongue:

• Lutze Design Beitrag #15
joa die kerscher front für den golf4 sieht scho mal ned schlecht aus

hast du dein foto :)

so far
mfg

• Lutze Design Beitrag #16
Hallo Mindwarp,

1) Natürlich mache ich einen neuen Thread auf, macht ja keinen Sinn hier nach Monaten noch was unter diesem Thread reinzusetzen :D

2) Schließe mich deiner Meinung über Kerscher an,
Optik spitze aber immer für die falschen Autos.
Was ich aber noch unverschämter finde, habe dort vor drei Wochen angefragt, ob man mir solch eine Schürze anfertigt und habe bis heute keine Antwort erhalten.

3) Ich denke das Carline das Bodykit mit Sicherheit mit TÜV versehen wird, wenn nicht werde ich mal wieder von TÜV zu TÜV rennen dürfen für ne´ Einzelabnahme.

4) Werde ich weiter Ball spielen :baby: :D und Ende Januar bei Carline noch mal anfragen, gebe euch dann Bescheid wenn ich neues erfahren habe.

Gruß
Tom

Thema:

Lutze Design

Lutze Design - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben