Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle habt ihr vielleicht nen paar gute Seiten für Seat Ersatzteile. Bin auf der Suche nach nem "günstigen" Luftmengenmesser. habe seid...
  • Luftmengenmesser Beitrag #1

ChristianSt00

Reaktionen
0
Hallo an alle

habt ihr vielleicht nen paar gute Seiten für Seat Ersatzteile. Bin auf der Suche nach nem "günstigen" Luftmengenmesser.

habe seid kurzem nämlich dass Problem dass ich ab und zu bei hohen Geschwindigkeiten Ü200 ein kleines Ruckeln habe und manchmal sogar nicht weiter beschleunigt.
Kann das vielelicht noch nen anderen Grund haben denke aber eher der LMM.

Danke ! :)

• Luftmengenmesser Beitrag #2
Hast Du keine Garantie mehr auf Deinen LMM? Ansonsten kostet das Neuteil im Austausch etwa 90 EUR bei Seat, alternativ gibts noch den von Pierburg.

mfG

• Luftmengenmesser Beitrag #3
LMM gibt es für unsere Löwen bis 100000 km und 3 Jahren komplett auf Kulanz ersetzt!

Thema:

Luftmengenmesser

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Gaspedalstellung im Stand bei 15%: Leon 1.8TSI, 180PS, BJ2014 Ich suche immer noch nach der Ursache fürs Ruckeln beim Anfahren im 1 und nach dem Schalten und darauf Gasgeben in den...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben