Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei meinem Signo TDI schon den zweiten Luftmengenmesser eingebaut bekommen,dabei hat er erst 96000 km gelaufen. Der erste war bei 66000 km...
  • Luftmengenmesser Beitrag #1

Murmeltier

Reaktionen
0
Habe bei meinem Signo TDI schon den zweiten Luftmengenmesser eingebaut bekommen,dabei hat er erst 96000 km gelaufen.
Der erste war bei 66000 km fällig , der zweite 24000 km später.

Murmeltier

• Luftmengenmesser Beitrag #2
...was fürn LuFi fährts du?

• Luftmengenmesser Beitrag #3
Ich glaube Du bist hier in der falschen Rubrik (Signo = Leon 1)

• Luftmengenmesser Beitrag #4
jop falsch rubrik!

wäre schlimm: kaum am markt schon 96tkm

• Luftmengenmesser Beitrag #5
Der LMM ist ein - bekanntes - Verschleissteil bei VAG. Ausserdem bist Du doch gut im Rennen, ich hab mit meinen 34.000 km schon 4 Stück zerstört..

mfG

• Luftmengenmesser Beitrag #6
jetzt bin ich neugierig geworden.

von verschlissen LMM hab ich noch nichts gehört.
ausser wenn man die falsche peripherie hat.

zu meiner frage: fährst du mit erhöhtem ladedruck oder mit einem offen luftfilter?

Thema:

Luftmengenmesser

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...

Neueste Beiträge

Oben