Lufti!!!!

Diskutiere Lufti!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon mal jemand ein Luftfaahrwerk eingebaut? Viel arbeit? Welches Fabrikat und Zulassung in Österreich! Danke im Vorraus Mfg Bebbal!
  • Lufti!!!! Beitrag #1

Bebbal

Reaktionen
0
Hat schon mal jemand ein Luftfaahrwerk eingebaut?
Viel arbeit?
Welches Fabrikat und Zulassung in Österreich!

Danke im Vorraus

Mfg Bebbal!

• Lufti!!!!

Anzeige

• Lufti!!!! Beitrag #2
geh mal in die suche und such mal im Tuning-Bereich des Leon 1 nach Luftfahrwerk

da bekommste 32 treffer und

JA es fahren Leons mit Luftfahrwerk rum die hier im forum sind...weiteres findest du dann in den 32 anderen Threads ;)

• Lufti!!!! Beitrag #3
Und wenn dir das zu viel/schwer ist, dann frag mal Wohli-Racing.

bc2k1

• Lufti!!!! Beitrag #4
und *auch mal meckern will* lern doch aus eigener Sucherfahrung und änder den Threadtitel mal in was, was auch in der Suche gefunden wird. Ich glaube nicht das jemand der was über Airfahrwerke erfahren will, als Stichwort Lufti!!!!! eingibt....

• Lufti!!!! Beitrag #5
Sry for OT aber was is das für ein Verbau in deiner sig one?
Die felgen sind ja offensichtlich geshoppt aber der verbau schaut echt aus!

• Lufti!!!! Beitrag #6
Original von ratrax

der ist von xeigen ;)

(zu finden über die suche ;) )

• Lufti!!!! Beitrag #7
Danke wusste aber nicht wonach ich suchen sollte(one Signatur bild? :D)

• Lufti!!!! Beitrag #8
Original von ratrax
Danke wusste aber nicht wonach ich suchen sollte(one Signatur bild? :D)

ne "one AND avatar" :D ;)

SCNR

• Lufti!!!! Beitrag #9
Was ist den mit euch los, spinnt ihr komplett! und auto ist nicht gefaked!!!
Original von ratrax

• Lufti!!!! Beitrag #10
Muahaha.. Man unterhält sich nicht um deine R Front sondern um das Avatar von one mit dem Xeigen Interceptor Kit! Ja ist gefaked.

So übel ist dein Löwe nun auch nicht, das man das als Fake sieht. Und glaub net das man 18" Felgen für so unnormal hält, das man sie faken muss :D...

Ach zum Thema Luftfahrwerk. Wer war das nochmal, der da so viel negatives erzählt hat??....hmm, Wohli wirds dir sagen :)

• Lufti!!!! Beitrag #11
Muahaha.. Man unterhält sich nicht um deine R Front sondern um das Avatar von one mit dem Xeigen Interceptor Kit! Ja ist gefaked
...bitte was?

• Lufti!!!! Beitrag #12
  • Lufti!!!! Beitrag #13
  • Lufti!!!! Beitrag #14
one mit kleinem "o" bitte ;)

Was das mit dem Fahrwerk angeht: Frag auch mal Jan-Leon. Also ich hatte mich damals an ihn gewendet und er war mit den Fahrleistungen ganz zufrieden (wahrscheinlich weil er mir auch eins verkaufen wollte*g*)...aber Fahrleistung von nem guten Gewinde darfste natürlich nicht erwarten.

Hab's mir dann abgeschminkt. Für mich geht Leistung vor Show, daher...adieu!

Und zum Kit: In die Suche mal Xeigen Interceptor eingeben oder auf der xeigen site schauen, da wird das Interceptor Kit II (Prototyp) angeboten. Das ist das aus meinem Avatar

• Lufti!!!! Beitrag #15
Original von one

Und zum Kit: In die Suche mal Xeigen Interceptor eingeben oder auf der xeigen site schauen, da wird das Interceptor Kit II (Prototyp) angeboten. Das ist das aus meinem Avatar

Schon gemacht danke ;)
Über 2000€ is aber auch ned schwach glaubve aber das das der meiner meinung nach geilste Bodykit überhaupt fürn Leon ist!
Da noch fette 19" Chromfelgen danke derre! :baby:
Wie der eine rote der auf der xeigenseite verlinkt ist,der is bis aufn Auspuff a WAHNSINN!

• Lufti!!!! Beitrag #16
und dort auf kundenfahrzeuge

dort is ein gelber leon zu sehen
richtig geilomat

hab den umbau gesehen
die teile sind vom werk aus total unpassend
da muss einiges zurechtgeschnitzt werden :(
für das geld würde ich was andres erwarten

geil aussehen tuts trotzdem, mir ist aber die front viel zu arg
das heck is das beste für den leon, aber mim auspuff is das da halt immer so ne sache :)

• Lufti!!!! Beitrag #17
info

hallo otzen

ich habe keine ahnung was du an "schnitzarbeiten" gesehen hast aber das lutze body kit ist absolut passgenau!! die einzige nacharbeiten waren
an den ecken nötig da die stoßfänger einige material einschlüsse gehabt haben ist ne sache von 10min.
und das der auspuff etwas versetzt werden muss ist ja kein geheimnis und hat nichts mit der qualität zu tun ausschließlich mit dem design!
wir haben schon einige bodykits für unterschiedliche fahrzeuge und verschiedene marken verkauft (u.a. JE design für jan`s-leon) und das lutze kit ist einer der besten gewesen!!
sowohl vom material als auch von der passgenaugkeit.

mfg

ROC

Thema:

Lufti!!!!

Lufti!!!! - Ähnliche Themen

5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Oben