luftfahrwerk im leon

Diskutiere luftfahrwerk im leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab am wörthersee nen leon gesehen mit dem g.a.s fahrwek!! kennt jemand den der dem gehört? welche erfahrungen habt ihr mit diesem fahrwerk!! MFG JK
  • luftfahrwerk im leon Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hab am wörthersee nen leon gesehen mit dem g.a.s fahrwek!! kennt jemand den der dem gehört?
welche erfahrungen habt ihr mit diesem fahrwerk!!

MFG JK

• luftfahrwerk im leon Beitrag #2
Jan-Leon hat nen Leon mit Luftfahrwerk...

• luftfahrwerk im leon Beitrag #3
Markus, der Punkt geht an dich, warst wohl schneller :D

Grüß dich Jk401
Jan-Leon hat eines drinn, er hat glaube ich auch geschrieben, daß er am Wörtersee sein Auto ausstellt.
Setz dich mal mit ihm in Verbindung, er kann dir sich einiges dazu erzählen.

Gruß 021

p.s. Hast du keine Lust aufs Bodenseetreffen nächste Woche? Würde deinen Leon gerne mal bestaunen ;)

Thema:

luftfahrwerk im leon

luftfahrwerk im leon - Ähnliche Themen

[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Oben