Luftdurchfühfung

Diskutiere Luftdurchfühfung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen: Ich bräuchte mal einige Tipps und Hinweise zu folgender Sache. Ich habe vor mir einen offenen Sportliftfilter einzubauen. Nun meime...
  • Luftdurchfühfung Beitrag #1
jendal

jendal

Reaktionen
0
Hallöchen:
Ich bräuchte mal einige Tipps und Hinweise zu folgender Sache.
Ich habe vor mir einen offenen Sportliftfilter einzubauen.
Nun meime Frage. Wäre es Sinnvoll die Luftdurchführung zum Luftfilter zu ändern?
Ich hatte da eventuell an einen Silikonschlauch oder an ein Edelstahlrohr gedacht.
Ich habe zwar schonmal in der Suche geschaut, aber nix passendes gefunden.

MFG Ronny

• Luftdurchfühfung Beitrag #2
du mußt die suche nur RICHTIG benutzen, dann findest du auch 100%ig was. der passende thread ist nur paar tage alt, bringt angeblich (ich weiß es selbst nicht genau) schon was.... den schlauch direkt hinter der batterie vorbei... etc.... wer sucht der findet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Luftdurchfühfung Beitrag #3
  • Luftdurchfühfung Beitrag #4
Danke für die Tipps.
Weiß jemand ob es auch silikonschläuche oder sowas in der Art gibt, die man als ersatz für den original schlauch nehmen kann.
Ich meine den Schlauch der vom Motor zum Luftfilter geht.

MFG Ronny

• Luftdurchfühfung Beitrag #5
du kannst auch ein abflußrohr nehmen... mußt es nur passend mit´m luftfilterkasten machen :laughing:

• Luftdurchfühfung Beitrag #6
Ne lass mal, wir sind doch hier nicht beim opeltuning:laughing:
Es soll schon qualitativ gut aussehen.

• Luftdurchfühfung Beitrag #7
beim k&n 57i kit ist doch alles bei...
filter anzaugrohr und aluflex schlauch....

• Luftdurchfühfung Beitrag #8
Na da werd ich mal schauen wo ich so einen Schlauch oder ein Rohr her bekomme.

• Luftdurchfühfung Beitrag #9
haste de filter schon...?
ich hab bald einen übrig

• Luftdurchfühfung Beitrag #10
@Eibi: Ja habe ich, ansonten wären wir ins geschäft gekommen.
DAnke für das Angebot.

MFG Ronny

• Luftdurchfühfung Beitrag #11
kein problem...
kommt das teil in den teilemarkt...

Thema:

Luftdurchfühfung

Luftdurchfühfung - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
[ST] Rückfahrkamera mit Waschdüse nachrüsten: Hallo zusammen, da mich meine dreckige Kamera im Winter nervt, habe ich mal geschaut, was es so gibt. In meinem SLC hab ich ne Versenkbare...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben