Luftdruck

Diskutiere Luftdruck im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe die suche betätigt und leider nicht konkretes gefunden:( kann mir jemand sagen, welcher Luftdruck bei folgenden Reifenkombinationen richtig...
  • Luftdruck Beitrag #1

Leon2004

Gast
Habe die suche betätigt und leider nicht konkretes gefunden:(

kann mir jemand sagen, welcher Luftdruck bei folgenden Reifenkombinationen richtig ist??

225 45 17 (original Passaia)
225 40 18

• Luftdruck

Anzeige

• Luftdruck Beitrag #2
Original von Leon2004
Habe die suche betätigt und leider nicht konkretes gefunden:(

kann mir jemand sagen, welcher Luftdruck bei folgenden Reifenkombinationen richtig ist??
225 40 18

ich glaube im cupra r sind für dieseb reifenkombi 2,3 - 2,5 angegeben. werde gleich nochmal nachschauen.

• Luftdruck Beitrag #3
Der Luftdruck hängt auch immer vom Reifen und den fahrzeugspezfischen Daten (Gewicht, Personenzahl, Achslasten, etc) ab. Am besten erfragst du die für dich geltenden Werte beim Reifenhersteller direkt an, die meisten haben eine E-Mail-Adresse für Servicefragen.

Die
top_search.gif
spuckt dazu u.a. das hier aus:

HTH!

Thema:

Luftdruck

Luftdruck - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Erfahrung 18 Zoll 225/40: Guten Abend zusammen, ich bin heute auf neue MAM Felgen in 18 Zoll umgestiegen und auf neue 225/40 Sommerreifen von Goodyear Asymmetric 6. Ich...
Oben