luftdruck bei reifen

Diskutiere luftdruck bei reifen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an allem!ICH HABE DIE REIFEN VON GRÖße 225/45/17 wieviel braucht man luftdruck nachfüllen 2,1 2,2 2,3 2,4
  • luftdruck bei reifen Beitrag #1

andrej1985

Reaktionen
0
Hallo an allem!ICH HABE DIE REIFEN VON GRÖße 225/45/17 wieviel braucht man luftdruck nachfüllen 2,1 2,2 2,3 2,4

• luftdruck bei reifen Beitrag #2
Steht das nicht auf dem Aufkleber im Tankdeckel?
Bei mir steht's da.

• luftdruck bei reifen Beitrag #3
aber, das ist für originale reifen größe 195/65/15 oder?:wave:

• luftdruck bei reifen Beitrag #4
Bei mir is da keine Reifengröße vermerkt.
Da steht 2,3 rundum bzw. für volle Beladung vorne 2,5 und hinten 3,0.

• luftdruck bei reifen Beitrag #5
danke da muss man nachschauen :rolleyes:

Thema:

luftdruck bei reifen

luftdruck bei reifen - Ähnliche Themen

Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Kleiner Riss in der Flanke: Mir ist gerade beim Luftdruck prüfen aufgefallen, dass bei einem Vorderreifen beim Übergang vom Profil auf die Flanke ein kleiner Riss drin ist...

Neueste Beiträge

Oben