Lüftungsdüse

Diskutiere Lüftungsdüse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Gestern ist mir aufgefallen das die mittlere Lüftungsdüse auf der linken seite nicht mehr in ihrer Fassung war. Ich habe sie mit aller...
  • Lüftungsdüse Beitrag #1

jolafur

Reaktionen
0
Hallo,

Gestern ist mir aufgefallen das die mittlere Lüftungsdüse auf der linken seite nicht mehr in ihrer Fassung war. Ich habe sie mit aller Macht wieder reingedrückt, aber das hat keine 2 Minuten gehalten.

Hatte sonst noch jemand das Problem?

• Lüftungsdüse Beitrag #2
So ich hab den Wagen heute morgen zur Wekstatt gebracht un die haben mir jetzt telefonisch mitgeteilt das da irgendwelche Noppen abgeschliffen sind und anscheinend mit irgend einer weissen Masse verkebt wurden!! X( Also ich war das nicht! Anscheinend würde Seat keine Garantie darauf geben.!! :angry:

Ich fahr nachher mal hin und schau mir die Sache mal an.

Thema:

Lüftungsdüse

Lüftungsdüse - Ähnliche Themen

SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Oben