Lüftungsauslässe ausbauen

Diskutiere Lüftungsauslässe ausbauen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir einer helfen? Hat jemand schon mal die Lüftungsauslässe im Amaturenbrett ausgebaut? Wie geht das, ohne etwas kaputt zu machen? Ich möchte...
  • Lüftungsauslässe ausbauen Beitrag #1

Alufelge

Reaktionen
0
Kann mir einer helfen? Hat jemand schon mal die Lüftungsauslässe im Amaturenbrett ausgebaut? Wie geht das, ohne etwas kaputt zu machen? Ich möchte mir die Lüftungsauslässe vom A3 einbauen, da diese passend zur Instrumentenbeleuchtung beleuchtet sind.

• Lüftungsauslässe ausbauen Beitrag #2
benutz mal die such-funktion. da gibt es einen link zu einer siete bei der man das sehen kann wie das geht, hab den jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

• Lüftungsauslässe ausbauen Beitrag #3
Ich hab deine Frage schon in dem anderen Thread mit Posting von dir beantwortet, den Thread hättest du dir sparen können :rolleyes: ;)
Wei schon Neef4U meint, Suche hilft ausserdem :))

• Lüftungsauslässe ausbauen Beitrag #4
schau dir mal an !

by HeaT...

• Lüftungsauslässe ausbauen Beitrag #5
Genau. Drück mal oben auf den Button, der so
top_search.gif
aussieht, und es tun sich ungeahnte Welten auf. ;)

Thema:

Lüftungsauslässe ausbauen

Lüftungsauslässe ausbauen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben