Lüftung bläst nur noch auf 4

Diskutiere Lüftung bläst nur noch auf 4 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin. Ich habe seit längerem das Problem, dass die Lüftung sich nach und nach verabschiedet. Zuerst funktionierte nur die Stellung 2 nicht mehr...
  • Lüftung bläst nur noch auf 4 Beitrag #1
Gaijin

Gaijin

Reaktionen
2
Moin.

Ich habe seit längerem das Problem, dass die Lüftung sich nach und nach verabschiedet. Zuerst funktionierte nur die Stellung 2 nicht mehr. Kurz danach sind die Stellung 1 und 3 auch ausgefallen, so dass ich derzeit nur mit der Jeteinstellung 4 durchpusten kann.
Leider bekommt man neben dem Zug im Nacken auch einen dauerhaften Hörschaden.

Nun meine Frage. Was könnte es sein? Hatte das schon jemand anderes? Ist so etwas "einfach" reparabel, sprich, kann ich das selbst?

• Lüftung bläst nur noch auf 4 Beitrag #2
Hi,

klingt so als ob dein Lüfter-Widerstand durchgeschmort ist. Dann kann genau das auftreten.

Gruß Hansi

Thema:

Lüftung bläst nur noch auf 4

Lüftung bläst nur noch auf 4 - Ähnliche Themen

Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben