Lüfterrad vom Innenraum klackert

Diskutiere Lüfterrad vom Innenraum klackert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servuz Zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit (mal ist es da...mal wieder nicht) so ein klackern vom Lüfterrad der Innenraumbelüftung...
  • Lüfterrad vom Innenraum klackert Beitrag #1

crash

Reaktionen
0
Servuz Zusammen,

ich habe nun schon seit einiger Zeit (mal ist es da...mal wieder nicht) so ein klackern vom Lüfterrad der Innenraumbelüftung. Diese klackern habe ich aber nur, wenn sich das Rad langsam drehen soll (Climatronic zeigt 1 bis 3 Stiche).

Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ist da nur ne Schraube von dem Lüfterrad locker?

• Lüfterrad vom Innenraum klackert

Anzeige

• Lüfterrad vom Innenraum klackert Beitrag #2
vielleicht ein Blatt das sich verklemmt hat!

• Lüfterrad vom Innenraum klackert Beitrag #3
Hmm...das hätte sich am Pollenfilter vorbei schleichen müssen...das glaube ich nicht :]

Hat noch keiner so ein Verhalten gehabt?

• Lüfterrad vom Innenraum klackert Beitrag #4
Also dieses Klackern habe ich bei mir, wenn ich die Lüftung komplett ausschalte. Direkt nach dem ausschalten hört man dann kurz so ein klackern bei mir.

• Lüfterrad vom Innenraum klackert Beitrag #5
naja es könnte auch eher ein quietschen sein...

aber ich habe keine Idee was/warum/wieso

Thema:

Lüfterrad vom Innenraum klackert

Lüfterrad vom Innenraum klackert - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...

Neueste Beiträge

Oben