Lüfterproblem

Diskutiere Lüfterproblem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöle, Hatte am Anfang meines Leons Probleme mit dem Lüfter. Der lief immer, egal ob der Motor kalt oder warm nach ca. 10min nach. Nach...
  • Lüfterproblem Beitrag #1

Wingman

Reaktionen
0
Hallöle,

Hatte am Anfang meines Leons Probleme mit dem Lüfter. Der lief immer, egal ob der Motor kalt oder warm nach ca. 10min nach. Nach zahlreichen Test und Analysen wurde das Steuergerät für den Lüfter getauscht. Garantiefall; seit dem keine Probleme mehr...

MFG Wing

Thema:

Lüfterproblem

Lüfterproblem - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...

Neueste Beiträge

Oben