Lüfterblenden ausbauen...

Diskutiere Lüfterblenden ausbauen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe hier im Forum gesucht, die Problematik wurde auch schon angesprochen - doch der in der Antwort angegebene Link ist leider down...
  • Lüfterblenden ausbauen... Beitrag #1

rophone

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier im Forum gesucht, die Problematik wurde auch schon angesprochen - doch der in der Antwort angegebene Link ist leider down...

Ich möchte die Lüfterdüsenverkleidung umlackieren.
Befürchte aber, daß ich da mei Waterloo erhalte.
Hab schon mal ohne Werkzeug daran herumgewackelt - die scheinen mir doch ziemlich fest eingebaut zu sein...

Wie bekomme ich diese Blenden heraus?
Die Gitter sollen bleiben, wie sie sind, werden aber vermutlich mit ausgebaut?

Danke + Gruß

• Lüfterblenden ausbauen... Beitrag #2
Normalerweise sieht das passende Werkzeug wie ein rundum Griff passend für eine Hand aus, dessen Mittelsteg dann verlängert ist und am Ende eine Art Haken hat. Am besten sind derer zwei damit ma schön gleichmaäßig arbeiten kann. Leider habe ich ein entsprechendes Bidl nur zu Hause, aber das kan nich ja heute Abend kurz uppen.

Und ja die Blenden gehen nur zusammen mit dem Gitter raus, danach wirste das Gitter wohl abkleben müssen.

Thema:

Lüfterblenden ausbauen...

Lüfterblenden ausbauen... - Ähnliche Themen

Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen, ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...
Oben