Lüfter

Diskutiere Lüfter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich hab da ein Problem. Morgens wenn ich das Auto starte geht gleich im Anschluß ein Lüfter an der saumäßig pfeift was vorher...
  • Lüfter Beitrag #1

MerlinSaar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem. Morgens wenn ich das Auto starte geht gleich im Anschluß ein Lüfter an der saumäßig pfeift was vorher nicht war, also das pfeifen mein ich . Während der Fahrt genau das gleiche, der Lüfter läuft so ca. 10 sek. und schaltet dann wieder ab. Nun wollt ich wissen ob jemand weis was das für ein Lüfter ist weil die 2 hinterm Kühler sinds nicht und die Klimaanlage ist auch nicht eingeschaltet. Wenn ihr damit was anfangen könnt noch ne Frage, wo sitzt das ****** teil ? :)

Habe nen Leon 1,8 Turbo ( 180PS Version )

Dank schon mal vorab

Gruß MerlinSaar

• Lüfter

Anzeige

• Lüfter Beitrag #2
Die zwei Lüfter (1x Klima, 1x Motor) sinds echt nicht? So viel mehr Lüfter hat der doch gar nedd, wenn man mal vom Turbo absieht. :rolleyes: :dontknow:

Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

Lüfter defekt und Bremse großes ??: Moin leute wie schon oben steht. Folgendes mein Ausgleichbehälter habe ich mit kalten Motor auf etwas unter Max gefüllt oder leer entleert. Nun...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben