Lüfter und Kühler hinüber

Diskutiere Lüfter und Kühler hinüber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tja, bei mir hört es wohl auch nicht mehr auf... Hatte ja von ein paar Wochen keinen Turbo mehr da ein Marder mir ein paar Schläuche...
  • Lüfter und Kühler hinüber Beitrag #1

Leon-Hoshi

Gast
Tja, bei mir hört es wohl auch nicht mehr auf...

Hatte ja von ein paar Wochen keinen Turbo mehr da ein Marder mir ein paar Schläuche durchgebissen hatte.

Und nun? Schon wieder etwas! Das ist einfach Mühsam! :evil:

Vor ein paar Tagen ging mir die Kühlwasser-Kontroll-Lampe an. Beim Blick in den Behälter im Motorraum war noch etwa 10% Kühlflüssigkeit drin...Habs dann mit Wasser aufgefüllt und das Auto in die Garage gebracht. Dachte, es sei wahrscheinlich wieder ein Marder am Werk gewesen...

Nun kommts noch ein bisschen schlimmer. In der Garage stellten Sie dann heraus, dass zwischen Lüftter und Kühler eine SCHRAUBE eingeklemmt war, die am Kühler geschoren (schreibt man das so?), und somit ein Loch gemacht hat... :astonished:

Die Schraube sei noch ganz neu, also keine Gebrauchsspuren. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wurde diese bei der Montage dort vergessen, verlohren oder was weiss ich....

Na toll! Haben sie bei der Montage wieder Siesta gemacht, oder was?
Das regt mich jetzt grad ein bisschen auf! :angry:

• Lüfter und Kühler hinüber Beitrag #2
Neuwertige schraube?
Beschreib mal ich mach dir ein gutes angebot! :D :D

Ok Spaß beiseite...aber so wie sich das ließt konnt ich eben nicht anders. ist schon ärgerlich,naja wenns wenigstens auf Garantie geht.

• Lüfter und Kühler hinüber Beitrag #3
Original von Alex-K
Neuwertige schraube?
Beschreib mal ich mach dir ein gutes angebot! :D :D

Ok Spaß beiseite...aber so wie sich das ließt konnt ich eben nicht anders. ist schon ärgerlich,naja wenns wenigstens auf Garantie geht.

:D

wenn das nicht auf garantie geht, mach ich wohl n'aufstand!

• Lüfter und Kühler hinüber Beitrag #4
Ach klar geht das auf Garantie. Passiert halt mal das einem ne Schraube irgendwo reinfällt bei der Montage und die wird hal nimmer gefunden. Die Arbeiter stehen nunmal unter Zeitdruck am Montageband, da bleibt nicht viel Zeit zum suchen, denn der nächste Wagen wartet schon...

Thema:

Lüfter und Kühler hinüber

Oben