Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad

Diskutiere Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hab heute Morgen mein Auto angemacht und einen Schreck bekommen. Der Lüfter drehte sofort Hoch und geht auch immer erst aus wenn ich den...
  • Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad Beitrag #1
LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

hab heute Morgen mein Auto angemacht und einen Schreck bekommen. Der Lüfter drehte sofort Hoch und geht auch immer erst aus wenn ich den Wagen ausmache. Die Temperaturanzeige im Cockpit bleibt einfach auf 0 Grad stehen bewegt sich kein bisschen nach oben (bin nen ganzes Stück gefahren).

Ist ein Leon 1P Bj. 2009 VFL 1,8TSI.

Hoffe jemand weiß Bescheid was das Problem ist und evtl. sogar was der Spaß ungefähr kosten wird.

Gruß

Kristian

• Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad

Anzeige

• Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad Beitrag #2
Bei mir wurde bei der Klimawartung zuwenig Kühlflüssigkeit verwendet, dadurch hat der Motorlüfter gesponnen.. Check das vllt. mal, aber vorher Fehlerspeicher auslesen lassen. Oder neuer Lüfterelement, 400 € Material

• Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad Beitrag #3
ich denke mal er meint den Kühlerlüfter vom motor... da solltest du mal den geber checken lassen, sollte im obd auszulesen sein

• Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad Beitrag #4
Und, das meine ich auch ;) Ja, hängt mit der Klima zusammen.

Thema:

Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad

Lüfter dreht sofort Hoch / Temeraturanzeige bliebt bei 0 Grad - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben