Lüfter Cupra R

Diskutiere Lüfter Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Iss dat normal beim CupraR, dat dann direkt der Lüfter angeh sobald man die Zündung anmacht bzw. den Motor startet?! Weil beim Kumpel läuft der...
  • Lüfter Cupra R Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Iss dat normal beim CupraR, dat dann direkt der Lüfter angeh sobald man die Zündung anmacht bzw. den Motor startet?!
Weil beim Kumpel läuft der eigentlich nur, hat den Wagen seit Freitag!

Gruss Rainer

• Lüfter Cupra R Beitrag #2
der hat sicherlich die climatronik an und läuft deshalb dauernd wenn er das auto anmacht.
-->deshalb kein mangel
übrigens ob R oder 1.6er oder V6 - sind alles die gleichen lüfter

• Lüfter Cupra R Beitrag #3
Hm jute Frage, muss ich Ihn mal fragen! Danke schon mal fürn Tipp!

• Lüfter Cupra R Beitrag #4
also bei den jetzigen Temperaturen ist es völlig normal, dass der Lüfter Dauerschicht hat. Würde er aus bleiben, würd ich mir Gedanken machen ;)

• Lüfter Cupra R Beitrag #5
Kann mir evtl. einer sagen, ob die beiden Lüfter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

aus nem Cupra R bei mir passen (1,9 TDI AHF)?

MfG

Thema:

Lüfter Cupra R

Lüfter Cupra R - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...

Neueste Beiträge

Oben