LS-Kabel hinten

Diskutiere LS-Kabel hinten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Leute, ich habe da mal ne Frage zum den hinteren LS-Kabeln. Mein Leon wurde ab Werk ohne hintere Lautsprecher ausgeliefert, aber am Radio...
  • LS-Kabel hinten Beitrag #1

bulldozer007

Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe da mal ne Frage zum den hinteren LS-Kabeln.
Mein Leon wurde ab Werk ohne hintere Lautsprecher ausgeliefert,
aber am Radio hat der Stecker für die Lautsprecherauch Kabel für die
hinteren Lautsprecher.
Wo kann ich denn jetzt am besten die Kabel "anzapfen" wenn ich in der Ablage Boxen einbauen möchte?

Gruss Thömmes

• LS-Kabel hinten Beitrag #2
Die Kabel sind bereits in der Tür verlegt (war jedenfalls bei mir so)

• LS-Kabel hinten Beitrag #3
Falls aus diesen Lautsprechern auch mal was rauskommen soll, leg neue dickere Kabel. Die dünnen Serienkabel sind nicht wirklich der Hit auch klanglich nicht.
mfg Simon

• LS-Kabel hinten Beitrag #4
hab ich grade richtig gelesen?

schon eingebaut die kabel? das wär ja der hit.... quasi der stein der weisen :D hab selber bei mir noch nicht geguckt, welches modelljahr ist das denn bei dir?

• LS-Kabel hinten Beitrag #5
Original von redleon
hab ich grade richtig gelesen?

schon eingebaut die kabel? das wär ja der hit.... quasi der stein der weisen :D hab selber bei mir noch nicht geguckt, welches modelljahr ist das denn bei dir?

EZ 02/2000 also Baujahr Ende 1999 oder Anfang 2000

Thema:

LS-Kabel hinten

LS-Kabel hinten - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Oben