Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB

Diskutiere Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
  • Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB Beitrag #1

Stylance21

Reaktionen
0
Hallo,
da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen.
Ich werde wohl hauptsächlich den Ipod dranhängen, evtl. auch MP3-CDs obwohl mir da dann das suchen nach den richtigen Titeln wohl zu doof wird..

Ich hab hier schonmal durchgeschaut und Alpine ist wohl eine der besten bzw. beliebtesten Marken..

wie fändet ihr diese Radios?

Sollen dann in einen 06er Leon mit original Lautsprechern rein.
Bin für Vorschläge sehr dankbar da ich mich mit HiFi überhaupt nicht auskenne :(

• Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB Beitrag #2
Es muss doch nicht immer das Beste und Teuerste sein. Der erste Link ist in meinen Augen doch vollkommen ok. Ich fahr immer noch das orignale Soundsystem. Reicht vollkommen aus.

• Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB Beitrag #3
Wenn bei Dir auch ein RNS-310 einpasst, dann solltest Du Dich vielleicht auch mal im Teilemarkt umsehen, da biete ich ein solches gebraucht an.

@Mods: Sorry wenn solche Beiträge nicht erwünscht sein sollten. Ich bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut, aber da PMs für normale User ja auch nicht erlaubt sind, gibt es ja kaum andere Möglichkeiten als in den Thread selbst zu schreiben.

Thema:

Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB

Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB - Ähnliche Themen

radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
CD-iPod-Radio gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Leider kenne ich mich in dem Bereich wirklich nicht gut aus und will das Radio auch...
Oben