Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lotusprinzip ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
was haltet ihr von dem zeugs für Autolack ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735475405
THUNEON
Lotusprinzip ? Beitrag #1
thuneon
Reaktionen
0
Hallo,
was haltet ihr von dem zeugs für Autolack ?
Haben ein paar Kumpels von mir auf ihre Auto´s gemacht. Das kostet ca. 300 €. Garantie ist auf das Zeug 2 Jahre und halten tut es ca. 5 jahre. Allerdings wenn ich mein Auto mit Heisswachs wasche komme ich auf den gleichen Preis in der Zeit. Ansonsten ist das Zeug nicht schlecht.
Lotusprinzip ? Beitrag #3
Alex-K
Reaktionen
0
das zeug kann man doch vom endergebnis her mit LG vergleichen....
Lotusprinzip ? Beitrag #4
Eismann
Reaktionen
0
Ich hab bei ebay "Rain Devil" gekauft, soll auch den Lotuseffekt haben. Aber Pustekuchen, wenn man schnell fährt, laufen die Regentropfen die Windschutzscheibe hoch, das ist alles. Hab in mühseeliger Arbeit die Turbofelgen eingerieben, aber bei der ersten Wäsche kam die große Enttäuschung. Einfach abspülen und sauber ??? Nix !!! Muß jede Speiche genauso sauber machen wie vorher auch.
Lotusprinzip ? Beitrag #5
thuneon
Reaktionen
0
k, dann las ich mal die finger davon.
THUNEON
Lotusprinzip ? Beitrag #6
Doolittle
Reaktionen
0
Was ist denn nu besser? LG oder Lotus?
Lotusprinzip ? Beitrag #7
amfti
Gast
Och nööööhöööööööööööööö, bevor ich mit meinem Leo Testkanditat spiele, warte ich lieber ab, bis die ersten Autolacke von Haus auf mit Lotusblüteneffekt ausgeliefert werden (in ca. 10 Jahren aber erst)
So lange lasse ich an meinen 20VT nur Wasser und ................. A1
Lotusprinzip ? Beitrag #8
Maniac
Reaktionen
1
In Zukunft werde ich mein Auto garnichtmehr waschen sondern lackiere einfach drüber, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken über solche Sachen machen !
Lotusprinzip ? Beitrag #9
amfti
Gast
@Maniac
Du bringst mich auf Ideen
Lotusprinzip ? Beitrag #10
Maniac
Reaktionen
1
Wenn man es mit der Rolle macht fällt auch garnicht auf dass man die ganzen Mücken überlackiert ! **gg** hab ich bei meinem Winterauto gemerkt.
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen,
hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!!
Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Kennzeichenhalter: Hallo
Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen
Mit freundlichen...
Orange Line Paket: Moin Leute!
Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :)
Meine frage bezieht sich auf...