Loses Aura

Diskutiere Loses Aura im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, gestern bin ich einem Geräusch in der Mittelkonsole nachgegangen und habe festgestellt, dass ich das Radio einfach rausziehen kann. Ich...
  • Loses Aura Beitrag #1

Robse

Reaktionen
0
Hi Leute,

gestern bin ich einem Geräusch in der Mittelkonsole nachgegangen und habe festgestellt, dass ich das Radio einfach rausziehen kann. Ich habe mehrmals versucht, es wieder einrasten zu lassen. Leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand einen Tipp, diesen Fehler zu beheben. Habe keine Lust deswegen in die Werkstatt zu fahren und will auch nichts unnötig verbiegen.

Robse

• Loses Aura

Anzeige

Thema:

Loses Aura

Loses Aura - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
7 Gang DSG macht Geräusche - Leon FR: Hallo Zusammen, vor zwei Wochen fielen mir das erste mal Geräusche auf als das Radio zufällig aus war. Beim losfahren, also beim schalten in den...
ABS Leuchte leuchtet nach Radio Einbau: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin der stolze neue Besitzer eines Seat Leon 1M 1,9 TDI 150 PS FR, EZ 2005. Aber jetzt ist ein Problem...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Oben