loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach

Diskutiere loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Liebe Gemeinde, weiss jemand von euch, wo dieser Kabelstrang aufgesteckt werden muss? Als das HSF abmontiert war, lag er lose hinter dem...
  • loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #1

carroc

Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

weiss jemand von euch, wo dieser Kabelstrang aufgesteckt werden muss? Als das HSF abmontiert war, lag er lose hinter dem Wechslerfach:

hsf1.jpg

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #2
So weit ich das erkennen kann ist das das CD Wechslerkabel, welches vom Werk aus schon mit verlegt worden ist, auch wenn du keinen CD Wechsler im Handschuhfach hast!

LG
Lolli

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #3
ja, das könnte sein... ich habe den wagen damals (2001) mit wechslerhandschuhfach gekauft (ich war überrascht, dass es den auch ohne gibt).

Nur um sicher zu gehen: Kann jemand, der den Original Seat-Wechsler verbaut hat, bestätigen, dass das der Wechsleranschluss ist? Dann könnte ich das HSF endlich wieder einbauen 8)

P.S.: habe mir übrigens einen JVC CH-X1500 MP3-Wechsler bestellt, den ich ins HSF einbaue.

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #4
Interessant finde ich, daß du dahinter "Dämmnaterial" hast - bei mir ist das nix hinter (und auch kein Wechslerkabel/HSF) ...

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #5
defintiv wechslerkabel...bei mir fehlt aber auch das dämmaterial...naja, alles gewicht :D

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #6
Original von S.E.
Interessant finde ich, daß du dahinter "Dämmnaterial" hast - bei mir ist das nix hinter (und auch kein Wechslerkabel/HSF) ...
Das wundert mich jetzt aber auch. Die Cupra (ohne R!) hatten da keine Dämmung, das kam erst mit dem Wechsel zum TS. Ich hab da auch massig Dämmmaterial. Das Wechslerkabel wurde IIRC im Laufe des Mj01 gestrichen.

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #7
bei mir is da im stella auch dämmmaterial ohne ende;)

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #8
Original von MikeDC
Das wundert mich jetzt aber auch. Die Cupra (ohne R!) hatten da keine Dämmung, das kam erst mit dem Wechsel zum TS.
Also diese Aussage ist definitiv nicht richtig (wie man an meinem Cupra z.B. sieht)

Woher hast Du diese Info?

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #9
Das mit dem Dämmmaterial ist mir auch aufgefallen. Ich habe nämlich auch keins !

• loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach Beitrag #10
Original von Alpha
Original von MikeDC
Das wundert mich jetzt aber auch. Die Cupra (ohne R!) hatten da keine Dämmung, das kam erst mit dem Wechsel zum TS.
Also diese Aussage ist definitiv nicht richtig (wie man an meinem Cupra z.B. sieht)
Krass. Dann basteln die das Zeugs wohl rein, wie es grad da ist? ?(
Hast deinen schonmal auf die Waage gestellt mit vollem Tank?

Thema:

loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach

loser Kabelstrang hinterm Handschuhfach - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
Klappernde Lüftung Beifahrer: Servus zusammen, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 1.6 TDI mit 110 PS. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Lüftung auf der...
Oben