Lose Schraube unterm Sitz!

Diskutiere Lose Schraube unterm Sitz! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute früh als ich losgefahren bin, ist die ganze Zeit was am Fußraum hinter dem Beifahrersitz rumgeeiert. Also ich nachschaute war dort...
  • Lose Schraube unterm Sitz! Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

heute früh als ich losgefahren bin, ist die ganze Zeit was am Fußraum hinter dem Beifahrersitz rumgeeiert.

Also ich nachschaute war dort plötzlich eine Schraube mit ca. 0,5-0,8 cm Durchmesser (oben schwarz lackierter Kopf).

Und dann hab ich noch so ein kleines schwarzes doppeltes Plättchen (so groß wie ein Fingernagel) mit einem Loch und nem VW Zeichen gefunden. Sieht so aus, als wäre das ein Teil für irgend eine Klemme oder was zum einrasten etc...

Weiß jemand woher die Sachen kommen?

• Lose Schraube unterm Sitz! Beitrag #2
Original von Hanny
Hallo,

heute früh als ich losgefahren bin, ist die ganze Zeit was am Fußraum hinter dem Beifahrersitz rumgeeiert.

Also ich nachschaute war dort plötzlich eine Schraube mit ca. 0,5-0,8 cm Durchmesser (oben schwarz lackierter Kopf).

Und dann hab ich noch so ein kleines schwarzes doppeltes Plättchen (so groß wie ein Fingernagel) mit einem Loch und nem VW Zeichen gefunden. Sieht so aus, als wäre das ein Teil für irgend eine Klemme oder was zum einrasten etc...

Weiß jemand woher die Sachen kommen?

hmmm am besten wäre natürlich ein foto..weil grad am sitz sind viele teile die ähnlich aussehen können verbaut...

hast schon mal mit ner taschenlampe drunter geguckt ob du evtl was siehst wo was fehlen könnte?

• Lose Schraube unterm Sitz! Beitrag #3
@ hanny
Ich hab auch paar Schrauben unter dem Beifahrersitz gefunden, aber laut meiner Garage sei das auch schon vorgekommen und nicht weiter schlimm. Hab auch keine Mängel beim Beifahrersitz festgestellt.

Greetssss
Arwen

• Lose Schraube unterm Sitz! Beitrag #4
@ Cupra-Turbo

ok, ich werd heut abend mal Fotos machen.
mit der Taschenlampe seh ich auf den 1. Blick nix. ;(

@ Arwen

seltsam ist das ja schon, wenn da Schrauben irgenwo abfallen und das nichts weiter ausmacht.. :rolleyes:

• Lose Schraube unterm Sitz! Beitrag #5
@ Cupra Turbo

ohhh shit meine Digicam ist gerade bei meinem Bruder und kann deshalb diese Woche nix fotografieren....

Trotzdem:
ich glaube herausgefunden zu haben, wo diese Schraube hingehört:
Das Türgelenk ist damit am Fahrzeug befestigt (und anderst herum).

Komischerweise sind aber alle Schrauben drinn?

Wie kommt also diese Schraube unter den Sitz? ?(

• Lose Schraube unterm Sitz! Beitrag #6
@ Hanny
Das ist ja meine Rede. Man findet Schrauben, die nirgends fehlen.

Greetsss
Arwen

P.S. Falls Du doch noch was rausfindest, poste es einfach.

Thema:

Lose Schraube unterm Sitz!

Oben